season pass Inhalt (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich habe da mal eine Frage hat jemand den season pass gekauft ist da kid goku gt, trunks gt und pan bei. Wenn ja gibst da noch mehr Inhalt?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 14:04 von xenoverseboy94

7 Antworten

Wenn du dir den Season Pass kaufst kriegst du jetzt keine DLCs erst, wenn es die DLCs zu kaufen gibt. Mit dem SEASON Pass sicherst du dir schonmal die DLC Packete quasi wie eine Vorbestellung.

Antwort #1, 08. März 2015 um 15:12 von Son_Goku_67

Weis man noch nicht genau . Das sind die die bestätigt wurden . Ich hoffe es kommen noch andere .Das erste DLC kommt erst diesen Monat. Die anderen DLC kommen später.

Antwort #2, 08. März 2015 um 15:14 von AmnesiaHaze

DLC Pack 1 (Verfügbar ab März 2015)

3 spielbare Charaktere: GT Goku, Pan & GT Trunks
4 Time Patrol Quests
12 Quests
15 Special Moves für den selbst erstellten Charakter
5 Kostüme

DLC Pack 2 (Termin unbekannt)
exklusive spielbare Charaktere
Quests
Special Moves
Kostüme
( Die Charaktere sind wahrscheinlich Nova/Ice Shenron Quelle SergioM3)

DLC Pack 3 (Termin unbekannt)
Turtle Hermit Set (Sonnenbrille, Turtle Hermits Shell, Turtle Hermits Bart, Turtle Hermits Aloha-Shirt)
Jaco the Space Patroller (spielbarer Charakter)
mehr exklusiver Content

Antwort #3, 08. März 2015 um 15:29 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und wenn ich es mit hole werde ich dann dlcs automatisch haben oder wie?

Antwort #4, 08. März 2015 um 16:11 von xenoverseboy94

Das ist der Sinn des Season Passes von DBXV, wenn du dir den Season Pass jetzt holst, und irgendwann im März das 1te DLC Packet veröffentlicht wurde hast du es schon.

Mit dem Season Pass kannst du auch halt Geld sparen.

Antwort #5, 08. März 2015 um 16:18 von Son_Goku_67

So Leute hab mir den season pass gerade gekauft habt ihr auch dragonball xenoverse Design bekommen?

Antwort #6, 10. März 2015 um 13:51 von xenoverseboy94

Guten ich habe mir am 30.03.2015 das spiel geholt und gleichzeitig den season pass gekauft in saturn und habe den code vom kassenbong am selben tag eingeben im playstore so ich habe dann angefangen das spiel zu spielen und wollte die quest klein aber stark machen und da kommt die meldung das ich keine rechte auf diesen inhalt habe weil es ein add-on ist

ich habe doch den season pass gekauft kann mir da jemand helfen abwann ich diese quest spielen kann und ob ich schon ein DLC habe

der hat auch schon updates gemacht vom spiel auf der PS4 habe die SPielversion 1.06

kann mir da jemand helfen

Antwort #7, 28. April 2015 um 16:28 von Migmig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)