Very important Questions (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo alle zusammen

Ich hätte da gerne eine paar fragen an euch und zwar:

1. Wie kann ich den meister vegeta beim meisterschaft besiegen? Sobald er sich in SSJ2 Verwandelt, kacke ich immer ab, das trotz meine lvl 38, auch energie kapseln habe ich im parat, trdzm kacke ich gegen ihn hab wenn er sich in einer SSJ2 Verwandelt, brauche einen tipp wie ich ihn am bestem besiegen kann, selbst bei dauer kamehamehas und andere ultis klappt das nicht -.-

2. Am anfang hatte ich ja standart kostüme gehabt, und jetzt habe ich komplette kostüme von Goku an, nachdem ich es mir gekauft habe im shop
Aber meine frage ist, gibt es eine gute kostüme die mehr ki, schlag, super schlag, ausdauer und gesundheit gibt? Hab am anfang des spiels ausgeglichener genommen, ich bin eher der typ der einfach draufschlägt, ultis macht und auch 20facher kaioken einsetzt, hab grad ginyu saga beendet..
Ahja nochwas bin ein Saiyajin

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2015 um 15:18 von BlueShanks

8 Antworten

1. Weiter leveln
2. Hab auch noch nicht alle Köstüme, aber ich hab "Pilotenanzug"

Gesundheit
Ki >>> (blau)
Ausdauer
Grundangr. >>> (blau)
Schlag-Superangr. >>> (blau)
Ki-Expl.-Superangr. <<< (rot)

Ich glaube es gibt kein Kostüm wo alles blau ist.

Zeitsoldaten-Anzug hab ich auch mal getragen

Gesundheit
Ki
Ausdauer >>>> (blau)
Grundnangr. >>>> (blau)
Schlag-Superangr. >>>> (blau)
Ki-Expl.-Superangr. <<<< (rot)

Antwort #1, 08. März 2015 um 15:27 von Son_Goku_67

hab die quest mit level 25 gemacht und ein gamepad fast geschrottet. Mein tipp viel KI attacken

Antwort #2, 08. März 2015 um 15:34 von adma89

Also bin eher ein typ der gerne ultis einsetzt, gegner dann mit mehrere kombos einschlägt, und lade meine energie auf und setze gerne kaioken ein, im späteren storyverlauf will ich mich in einer SSJ verwandeln

Und meine attributen sind mit lvl 38:

Max. Gesundheit: 18
Max. Ki: 19
Max. Ausdauer: 19
Grundangriff: 18
Schlag Superangriff: 18
Ki Explosion Superangriff: 19

Passt das? Wenn nicht wie soll ich mich am besten boosten? In sachen boosten bin ich leider schlecht..

Antwort #3, 08. März 2015 um 15:38 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
wenn ssj willst brauchst vieeeeeel mehr ki ich habe ki 62 und kann ca 40 sekunden ssj2 sein.

Antwort #4, 08. März 2015 um 15:40 von adma89

Ok danke und passt meine jetzige attributen punkte verteilung? Oder wie würdest du jetzt alles verteilen?

Antwort #5, 08. März 2015 um 15:51 von BlueShanks

Also ich würde fokus auf Ki und ki Explosion legen. Da die späteren gegner kaum mit nahkampf zu besiegen sind, was ich blöd finde.

meine Punkte sind so verteilt
tp 30
ki 62
ausdauer 25
grundangriff 58
schlag superangr 0
ki explosion 62

Antwort #6, 08. März 2015 um 15:54 von adma89

Ok danke, dann werde ich mehr auf ki und ki explosion verteilen

Antwort #7, 08. März 2015 um 16:02 von BlueShanks

Hab den Meister Vegeta mit 25 in Gesundheit und 25 in Grundangriff besiegt...einfach draufgekloppt. Hatte zur Not noch einige Atteibutpunkte im Hinterkopf! ;)

Bis zur Boo Saga bin ich auch nur auf Nahkampf ausgelegt gewesen. Danach hab ich gemerkt, dass bei hwrten Gegnern ne Ulti besser wirkt und hab dann mal gleich all meine Punkte dort investiert. (Ab dem Kampf gegen Bills und Wish).

Antwort #8, 08. März 2015 um 16:34 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)