Minecraft Mod, Hilfe! (Minecraft)

Ich habe mir den Mod Industrial Craft 2 Classic und Not Enough Items (+ Code Chicken Core) gedownloadet. Jedoch zeigt dieser die Crafting Rezepte nur von Minecraft Vanilla an. Was muss ich tun damit es klappt? Oder braucht der Mod irgendwelche Plugins? Wenn ja dann bitte den Link zum Download von dem Plugin angeben.
Minecraft Version: 1.7.2
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2015 um 15:34 von SweetWookie

2 Antworten

Also, Ich kappier das installieren von Mods seit dem neuen Launcher überhaupt nicht mehr...Ich benutze das Minecraft Terminal ist einfacher...meiner Meinung nach vielleicht hilft es dir auch.

http://craften.de/terminal

Antwort #1, 11. März 2015 um 17:06 von Janalin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist doch ganz einfach, einfach nicht Forge Ultimate sondern Forge Installer downloaden und diesen Installer mit Java öffnen. Dann öffnet sich ein Zusatzfenster und da ist meistens soagar schon .minecraft als Installationordner angegeben. Und nun einfach auf installieren klicken. Voila nach dem öffnen vom Launcher sollte auch der mods Ordner da sein :)

Und es ist ja alles richtig so wie es ist nur funktioniert Not Enough Items nicht so wie es soll...

Antwort #2, 11. März 2015 um 20:49 von SweetWookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)