Wie bekomm ich die beiden Zentauren in Griechenland getötet? (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin grad da wo man Pierre trifft und von dem bekomm ich dann die beiden PistolenKaliber 50. und dann muss man ja so zwei Zentauren besiegen. Wie besiegt man die?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 14:16 von Rouke

6 Antworten

Du musst zuerst den Zentauren die beiden Schilder abnehmen undzwar so:
Als erstes schießt du solange auf einen bis die Wutanzeige voll ist,
aber vorsichtig sie richten dann einen grünen Strahl auf dich wenn du dann nich einfach stehen bleibst und mit dem schießen aufhörst,
dann versteinern sie dich. Wenn das geschiegt rüttelst den Lenkknüppel immer nach links und rechts. Dadurch befreit sich Lara.
Als nächstes wenn du weiter auf einen schießt und die Wutanzeige ist wieder vóll, musst du ausweilchen indem du B und den Lenkknüppel in die gewünschte richtung lenkst, dabei musst du dem Zentauren einen Kopfschuss verpassen !
Jetzt bleiben sie stehen und du musst ihm mit dem Magnetharken das Schild entziehen.
Dan ganze was du gerade gelesen hast musst du jetzt auch alles beim zweiten Zentauren machen.
Nachdem du allen beiden das Schild entzogen hast musst du in der nähe der schilder bleiben und weiter auf sie schießen,
und zwar so lange bis die Wutanzeige voll ist und sie mit dem grünen Strahl auf dich richten jetzt musst du das Schild in die Handnehmen und den Strahl wieder zurüchwefen. Wenn der Zentaure dann versteinert ist musst du auf ihn Schießen.
Das selbe musst du bei jedem ungefähr 2 mal machen. Ach ja wenn die Zentauren das Schild nichtmehr in besitz haben können sie diese Wutattake nich mehr ausüben ! Das heißt es kommt immer wieder dieser grüne Strahl !
Ich weiß wie es geht bloß meine freundin und ich haben ausversehn auf Schwierigkeitsstufe Schwehr gestellt und haben es desshalb nich hinbekommen ! =( und jetzt mussten wir das ganze Spiel nocheinmal von vorne anfangen ! Also mach nicht den selben Fehler denn wir haben ein viertel Jahr an den Zentauren gearbeitet !

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 10:57 von PeNnY13

cool danke das du das so ausführlich geschrieben hast

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 18:43 von Rouke

Auch vielen dank an PeNeY13. Hänge auch schon lange an der Stelle. Die alten teile von Tomb Raider waren zu dem Spiel ein Kinderspiel.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:10 von BPSNoMercy

Ich habe am 4.1.2008 mit einem rießen kirrer die Zentauren (natürlich mit meiner Freunin !)verabschiedet die wir entlich nach einem viertel Jahr erledigt haben ! *freu*
Ich habe dir vergessen zusagen, wenn du ausweichst LT zudrücken und wenn die beiden Fandenkreuze aufeinander treffen erst dann schießen ! (sehr wichtig) Leuchtet dann auch rot !
Meine Freundin und ich können es auch immer noch nicht fassen loool.
Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe das du sie auch hinkriegst ist nämlich eigentlich ganz leicht wenn mann weiß wie es geht ! =)

Viel Glück !
Mit Freundlichen Grüßen

PaNnY13

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 18:03 von PeNnY13

ja das wusste ich schon mit dem fadenkreuz^^ aber trotzdem danke.
ich schätze mal ich brauch nicht so lange mit den zentauren...aber darauf musse erstmal kommen das man denen die schilder abnehmen muss und dann den grünen strahl zurück blenden lassen^^ naja ich werd dann mal sehen was sich machen lässt

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 21:31 von Rouke

ich bitte euch HIIILLLLFFFTTTT MIIIRRRR
Seit Tagen versuche ich die Zentauren in Tachokans Grab zu zerstören es klapt nicht. Ich habe fast alles im Internet durchgelesen darüber aber nichts klapt. Bitte hilft mir , den ich bam ende meiner nerven. :( Ihr erzählt was von einem Fadenkreuz. Ihr meint hoffentlich den roten der mal grau wird wenn die entfernt sind oder ? Ausserdem wenn ich den auf den Kopf schiessen möchte dreht sich lara so schnell um das ich ausraste. Ich schafe es einfach nicht . Seit Tagen paar stunden am tage nichts hilf. Ich hoffe Ihr könnt mir was nützliches sagen Gruß Anis

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 20:37 von ANIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)