Dragonball Xenoverse - Dragonball dropchance (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute , ich habe hier schon mal ein paar Fragen gestellt ... wobei das eig. egal ist . Zu meiner Frage: Es gibt unzählige Tipps wie man Dragonballs farmen kann , allerdings ist es bei mir so , dass meine Freunde von mir schon 3 mal Shenlong gerufen haben und ihnen das Farmen der Kugeln soo leicht viel . So ist es bei mir nicht , ich besitze der Zeit 3 Dragonballs und mache schon eewig strikt PQ 12 bzw 2 und seit der 3. Kugel wird nichts mehr gedroppt . Meistens steht da : Material Objekt erhalten und dannach nochmal Material Objekt erhalten . Und für einen Dragon Ball müsste doch mindestens 1x Schlüsselobjekt da stehen oder irre ich mich ? Liegt es an meinem Level (54)? Daran wie ich sie besiege , sprich die ähhh ... Patroller ? Oder so xD . Hoffe auf Antwort :(

Frage gestellt am 08. März 2015 um 20:05 von gemphil

4 Antworten

Nein, ist reiner Zufall, weder dein Level, noch wie du sie besiegst, spielen dabei eine Rolle.

Beste Erfahrung habe ich halt mit PQ12 gemacht.

Antwort #1, 08. März 2015 um 20:16 von Lufia18

Und wie schnell ging's bei dir ? Bei mir droppt niiee was , und bei meinen Freunden bei jedem spiel :/

Antwort #2, 08. März 2015 um 20:22 von gemphil

Ich habe bis jetzt alle 7 Kugeln 1x gesammelt und mit PQ12, hatte ich alle in 1h beisammen.

Antwort #3, 08. März 2015 um 20:24 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hmm...okay danke

Antwort #4, 08. März 2015 um 20:26 von gemphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)