Quest Stufe 4? (MH4U)

Hallo ich bin gerade Quest Stufe 4 und habe bereits alle (verfügbaren) Quest abgeschlossen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit Zamtrios oder Najarala zu Jagen. Wie komme ich an die Quest rann? Keiner will auch mit mir gerade was bereden und damit eine Quest freischalten.

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2015 um 20:15 von ice2

3 Antworten

hast du auch mit jedem NPC gesprochen der ne gelbe Sprechblase hat? besuch mal die ganzen Orte nochmal. Eventuell musst du mal ne Erkundung noch machen weiß nicht ob das einen Einfluss hat

Antwort #1, 08. März 2015 um 20:55 von Wowan14

Ja alle mit Sprechblase habe ich schon. Ok und wie oft muss ich dan auf erkundungs Tour? hab das auch schon paar mal gemacht
Aber danke für den tipp :)

Antwort #2, 08. März 2015 um 21:27 von ice2

wie gesagt ich weiß nicht in wiefern das Einfluss hat, habe ganz normal die Story gemacht und nebenbei mal je 10 Quests eine Erkundung oder so gemacht und habe somit immer alle Quests freigeschaltet (bis auf die, die mit dem Online Modus zusammenhängen) ohne auch nur einmal Online gespielt zu haben, regelmäßig auch die Katzen auf Jagd geschickt und mit denen geangelt (falls du schon soweit bist, wenn nicht mach einfach weiter)
notfalls weiterkommen bis du die restlichen bekommst

Antwort #3, 08. März 2015 um 22:00 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)