PQ 14 (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann man die PQ 14 (offline)auch mit Goku spielen oder muss man mit seinen eigenen Charakter durchspielen um die Fähigkeit SSJ 1 zu erhalten

Frage gestellt am 08. März 2015 um 21:07 von Hoai

8 Antworten

Du kannst jederzeit mit jeden Charakter spielen, den du willst. Dadurch änder sich nichts, außer das du anders aussiehst und andere Fähigkeiten hast.

Antwort #1, 08. März 2015 um 21:07 von Lufia18

Vielen dank für die schnelle Antwort
Und es egal mit wem ich Kurilin vernichte oder oder muss es der Npc es erledigen ?
Ich nehme als Support immer 2 Frezzer Volle Kraft mit

Antwort #2, 08. März 2015 um 21:12 von Hoai

Ist egal wer Krillin erledigt, er muss einfach nur besiegt werden.
Kannst also ruhig selbst "Hand anlegen"^^

Antwort #3, 08. März 2015 um 21:20 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ist ganz egal wird aber wahrscheinlich was länger dauern bei mir klappte es erst irgendwo zwischen dem 7. und 15. Versuch. (Musst aber Krillin vor Goku besiegen und die Leute davor in egal welcher Reihenfolge nur falls du dir da nicht sicher bist) ;)

Antwort #4, 08. März 2015 um 21:22 von KK95

Ich hatte da etwas mehr Glück, beim ersten mal starb mir Freezer unter den Händen weg, beim zweiten mal hat mich Son Goku vernichtet (vergessen Heilkapseln mal aufzufrischen^^) und beim dritten mal habe ich ihn besiegt und zum Glück gleich den Skill bekommen.

Antwort #5, 08. März 2015 um 21:23 von Lufia18

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Antwort #6, 08. März 2015 um 21:27 von Hoai

Gerne und gl^^

Antwort #7, 08. März 2015 um 21:33 von Lufia18

Kein Problem helf gerne und viel bei allem was ich zu dem Spiel sagen kann, ist mindestens die 5. Frage bei der ich heute schon versuche zu helfen :D

Antwort #8, 08. März 2015 um 21:53 von KK95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)