Insekten-Glefe Problem! (MH4U)

Ich will mein Leumundsbruch Insekten-Glefe verbessern
die Materialien hab ich gesammelt aber das dumme ist das ich einfach meinem Kinsekt irgendwelche Nektar gegeben hab und jetzt kann ich meinem Kinsekt keinen Flink Nektar geben -.-
Die Werte sind:
Kraft: 87/60
Ausdauer: 60/60
Flink: 87/96
Punkte: 72/72

wie kann ich die werte sinken damit ich wieder meinem Kinsekt Flink Nektar geben kann ?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. März 2015 um 22:24 von DavisF95

5 Antworten

Hinterher umzustricken ist verdammt schwer. Du brauchst erst einmal Nektar, welcher Kraft senkt, dann musst du Ausdauer hochpuschen ohne dass du massenweise flinkheit verlierst und schließlich kannst du normalen flinkheitsnektar geben, welcher dann auf kosten der ausdauer gegeben wird.
Ob das funktioniert weiß ich nicht, wahrscheinlich ist es einfacher, einfach die glefe neu zu bauen.

Antwort #1, 08. März 2015 um 23:02 von Lagi08

Wenn du die Waffe zu irgendeiner anderen Glefe schieden lässt, wird der grüne Anzeigebalken wieder auf Null gesetzt und du kannst dem Kinsekt wieder wie gewohnt Nektar geben - so stand es jedenfalls in der Anleitung, die man beim Schmied unter "Hilfe" nachlesen kann !

Antwort #2, 09. März 2015 um 18:06 von HeavenStar

Ich meinte nicht schieden, sondern logischer Weise: "schmieden" !

PS: Nur ein Tippfehler meinerseits.

Antwort #3, 09. März 2015 um 18:08 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das Problem, was er nur vermutlich hat HeavenStar ist, dass bei der Aufwertung wahrscheinlich das insekt eine entwicklung durchmacht, die man ja nicht rückgängig machen kann.

Antwort #4, 09. März 2015 um 18:13 von Lagi08

Tut mir ja leid Lagio8 aber, ich kenne mich mit Kinsekten und Glefen nicht wirklich aus.

PS: Ich würde schon gerne mal so einen "Insekten-Stab" verwenden oder um genau zu sein: alle Glefen die es gibt - den vollständigen Waffenstammbaum der Glefe habe ich auch schon gefunden!

Antwort #5, 14. März 2015 um 18:39 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)