PQ geheimaufgaben (Dragon Ball - Xenoverse)

Und zwar würde ich gerne wissen ob man noch ein paar sachen beachten muss bevor der geheimauftrag bestätigt ist ... denn ich befolge die liste bei den kurztipps aber trotzdem klappt es nicht immer als beispiel bei PQ 19 wo man vegeta u. Gohan vor trunks u. Goku kaputt machen muss es verwandeln sich schon vegeta in ssj1 vegeta u. Gohan pumpt sich auch wieder auf aber wenn ich zum schluss gohan kille gilt die mis. Als beendet und gohan belebt sich nicht wieder ... und jz wollte ich wissen ob noch etwas beachten muss damit gohan zu dark gohan ssj2 wird ... danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. März 2015 um 22:51 von Doggybruder98

2 Antworten

Ja, du musst den Zufall beachten^^

Wenn du eine Bedingung erfüllst, ist das keine Garantie dafür, dass die nächste Sequenz eingeleit wird. Du musst hoffen, dass sie dadurch passiert und noch dazu hoffen, dass du auch das bekommst, was du dadurch haben willst, da nicht mal das dadurch garantiert kommt.

Antwort #1, 08. März 2015 um 22:56 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Jo ok danke :)

Antwort #2, 08. März 2015 um 23:02 von Doggybruder98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)