Bills und Whiz (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo :/

Bin jetzt mein Test wo man gegen Bills und Whiz kämpft aber die sind so übertrieben stark und Trunks bringt mir da auch nichts habt ihr Tipps wie man die vllt platt bekommt -_-

Danke

Frage gestellt am 09. März 2015 um 09:44 von Nonti

25 Antworten

Welches Lvl biste?

Antwort #1, 09. März 2015 um 09:48 von vergildeamon

41 XD aber einen von den beiden bekomme ich fast platt doch dann kommt der andere weil trunks tot ist :/

Antwort #2, 09. März 2015 um 09:49 von Nonti

Rasse und Kampfstil? XD Sorry vergessen zufragen xD

Antwort #3, 09. März 2015 um 10:02 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Saiyajin
mit ssj2 alles spamen und sonst bissel drauf kloppen xd

Antwort #4, 09. März 2015 um 10:10 von Nonti

wie is deine Attributverteilung ? (grob) ^^

Antwort #5, 09. März 2015 um 10:14 von Akantorrex

gesund. 25
ki 35
ausd. 12
grund 30
schlag super. 5
ki super. 13

Antwort #6, 09. März 2015 um 10:16 von Nonti

Kein wunder xD

Ich hatte richtig viel auf ki super. hab ultis gespamt die waren daher total easy ^^

Antwort #7, 09. März 2015 um 10:19 von vergildeamon

wie viel soll ich in ki super reinstecken? :D

Antwort #8, 09. März 2015 um 10:21 von Nonti

wenn du auf Ki-Explosion gehst, dann 100 ^^

Antwort #9, 09. März 2015 um 10:38 von Akantorrex

wtf O.O wie lange soll das dauern XD

Antwort #10, 09. März 2015 um 10:41 von Nonti

wir machen grade Powerlvln , willste mitmachen ^^ ?

Antwort #11, 09. März 2015 um 10:44 von Akantorrex

von lvl 1 auf 60 ca. ne 20-40min , je nachdem was die Server von Xenoverse sagen

Antwort #12, 09. März 2015 um 10:49 von Akantorrex

Je nachdem wie der Durchgang läuft sinds 50k-75k Exp.

Antwort #13, 09. März 2015 um 10:51 von vergildeamon

Vor allem aber, sollten du den SSJ vergessen, wenn du dann auf Ki-Explosionen gehst, nimm Super Vegeta, dieser ist in dieser Art des Angriffes stärker als SSJ.

Es gibt auch Super Vegeta 2, aber dessen Ki-Verbrauch ist viel zu hoch, dafür das er ein wenig mehr Schaden als Super Vegeta macht.

Antwort #14, 09. März 2015 um 10:55 von Lufia18

Lufia18 die richtige Z Seele und selbst Super Vegeta 2 hält solange wie der 1.

Antwort #15, 09. März 2015 um 10:56 von vergildeamon

Und wie heißt die z Seele ?

Antwort #16, 09. März 2015 um 10:58 von shadowmau

Powerleveln klingt gut wie und wo macht ihr das? :D

Antwort #17, 09. März 2015 um 11:02 von Nonti

Wie heißt du in PSN?
Ich adde dich.

Antwort #18, 09. März 2015 um 11:03 von vergildeamon

imTriqz97
muss aber mal noch schnell mein ps plus einlösen xd

Antwort #19, 09. März 2015 um 11:04 von Nonti

so ps plus eingelöst und jz habe ich bissel trainiert und statt 13 super ki jetzt 25 1/4 ist immerhin ein anfang xd

Antwort #20, 09. März 2015 um 11:07 von Nonti

xDDDD

Antwort #21, 09. März 2015 um 11:09 von vergildeamon

Hmm, würde mich auch interessieren, welche Seele du meinst, mir fällt jetzt instant keine ein, die das ermöglicht, vor allem aber, muss sie gut genug sein, um mit den 2 beliebten Z-Seelen Schritt halten zu können, also die mit Piccolo und Cell^^

Antwort #22, 09. März 2015 um 11:09 von Lufia18

ya interessiert mich auch voll
wo und wie levelt ihr so schnell bitte :D

Antwort #23, 09. März 2015 um 13:32 von Jazzman26

Gelevelt habbich dort wones schnelle Erfahrungspunkte gibt. Je nach Fortschritt der Story ist das wo anders. Zuerst hab ich gegen SuperBoo gekämpft. Später mit Bills gegen Demigra. Dann der letzte Endkampf gegen Demigra. Und mein letztes LevelnQuest war die von Broly. 85000 Punkte in einer Minute.

Antwort #24, 09. März 2015 um 14:15 von SuperVegeta1

Hy vergildeamon
wie funkt das Powerlevln?

danke

Antwort #25, 09. März 2015 um 15:10 von sportler00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)