Wo wähle ich den Offline Modus aus? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

ich komme momentan selten ins Spiel, da die server nicht so funkionieren wie es sein sollte.
Mir wurde nun gesagt ich kann auch den offline Modus starten?!
Aber die frage ist wo?
Ich sehe keine option dazu, wenn ich Spiel starten drücke wählt er sich automatisch in den online modus.
ich kann zwischen einzelspieler Lobby und mehrspieler Lobby wählen aber beides ist ja online.

Frage gestellt am 09. März 2015 um 10:58 von adma89

8 Antworten

PSN ausschalten bei den Einstellungen deiner PS4 ;)

Antwort #1, 09. März 2015 um 13:03 von SonGoshin

das hab ich mal probiert, allerdings werde ich nach jeder Quest daran erinnert das ich Offline bin:-) Gibt es keine andere möglichkeit?

Antwort #2, 09. März 2015 um 13:07 von adma89

Also ich werd nur einmal zu Beginn darauf aufmerksam gemacht das ich offline bin, danach nicht mehr... .

Im Spiel direkt gibt es keinen offline Modus. :/

Antwort #3, 09. März 2015 um 13:15 von SonGoshin

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
echt? bei mir erinnert das Spiel mich nach jeder Quest, kamfp etc...
Schade das es keinen Offline Modus gibt, spiele lieber offline.

Antwort #4, 09. März 2015 um 13:18 von adma89

Was für ein schwachsinn, natürlich gibt es auch offline modus :/

Antwort #5, 09. März 2015 um 14:01 von BlueShanks

Jap. Gibt einen...die ganze Story ist ein Offlinemodus!
Falls die Server in Ordnung sind, dann kannst du zu beginn die Lobby wählen (Einzelspieler oder Mehrspieler)...dies wirkt sich aber nur auf die Stadt aus. Sind in dem Mehrspieler auch andere online unterwegs, mit den du interagieren kannst, so sind im Einzelspielerpart nur NPC.
Bei beiden kannst du aber auch Onlinequests abschließen.

Zu deinem Problem. Wenn der Server richtig spinnt, dann schaff ich es nicht mal in die Einzelspielerstadt.
Lösung:
Vor dem.Starten des Spiels unter Einstellungen (bei der PS4) das Häkchen "mit Internet verbinden" deaktivieren. Dann kommst du ohne Probleme in die Einzelspielerlobby. Wirst auch nur einmal erinmert, dass du nicht im PSN online bist. Wenn du in.der Stadt bis kannst du das Internet wieder aktivieren. Somit bist du in der Einzelspieler Stadt und kannst teotzdem online spielen. Oder eben auch allein. Geht ja beides. Online-PQ und Offline-PQ.

Antwort #6, 09. März 2015 um 14:11 von SuperVegeta1

Ich weiß ja nicht welche Probleme ihr habt, aber bei mit läuft das so:

Sobald ich das Spiel starte, will der nach Servern suchen. Da ich mich aber weigere PS-Plus zu zahlen, kommt dann die PSN Seite mit den Abos. Da gehe ich auf zurück und ich werde mit 2 Textfenstern darauf hingewiesen dass online nicht verfügbar ist.

Dann kann ich meinen Charakter wählen und lande in der TokiToki Stadt.
Im Spiel kommen dann wenn überhaupt nur noch Online Hinweise sobald ich was Online-gebundenes starten will.

Antwort #7, 09. März 2015 um 14:44 von Sash1204

@BlueShanks Wieso Schwachsinn? Im Spiel kann man keinen Offline Modus auswählen, nur Halbonline ( wo die Chars von anderen rumstehen ) und online ( wo man auch chatten kann etc. ).

Antwort #8, 09. März 2015 um 14:59 von SonGoshin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)