bardock saga (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich komme bei der Mission nicht weiter immer stimmt bardock bei mir sogar bevor frieza kommt :/ könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? (bin lvl 52)

Frage gestellt am 09. März 2015 um 11:32 von beko99

8 Antworten

wenn du ein saiyajin bist, dann ja.
z seele: warum duuu ausrüsten, ssj skill haben, dann die ulti: super strom schlag und da ja der ulti breitflächig(aeo) ist hat man damit keine probleme.
durch die z seele bekommst für jeden gegner was du tötest die komplette ki leiste zurück und kannst dann gut durchspammen

Antwort #1, 09. März 2015 um 11:43 von xFamouSx

Bin saiyajin,habe auch ssj, habe auch super Stromschlag nur wo bekommt man z Seele warum duuu und die ulti breitflächig?

Antwort #2, 09. März 2015 um 12:45 von beko99

die z Seele bekommst du in der PQ15.
Woher bekommt man super Stromschlag?

Antwort #3, 09. März 2015 um 14:47 von AmnesiaHaze

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Würde die Attacke Todesball nehmen, sie verfolgt den Gegner und nach 3-4 Treffern ist der Gegner Geschichte , und mit Z Selle warum duuu kannst du immer SSj1 oder 2 bleiben und unendlich den Todesball abfeuern!

Antwort #4, 09. März 2015 um 16:00 von Mantric

Danke für euch an alle für eure Tipps und super Stromschlag bekommt man bei PQ25

Antwort #5, 09. März 2015 um 16:07 von beko99

Sorry komisch geschrieben autokorrektur halt

Antwort #6, 09. März 2015 um 16:08 von beko99

Ich bekomme es auch mit dem genannten Zeug nicht hin weil immer wenn ich jemanden Fokuse stellt sich jemand davor und dann greif ich immer tausende an aber nie den den ich treffen möchte weil sich die die noch Fulllife sind halt dazwischen stellen gibts noch andere tipps

Antwort #7, 09. April 2015 um 02:32 von Shadow85ize

Und zu ergänzen ist das immer Bardock voll schnell stirbt bevor Frezzer erscheint

Antwort #8, 09. April 2015 um 02:37 von Shadow85ize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)