samurai schwert im raid modus? (Resident Evil - Revelations 2)

hi,hab grad ein video gesehn,wo jemand mit einem samurai schwert kämpft.
find ich extrem cool und frag mich grad,wie ich das teil bekomm? :)

Frage gestellt am 09. März 2015 um 13:35 von Burrito1985

10 Antworten

Hi. Als erstes mit einem Charakter alle Missionen in Episode 1-2 mit 5 Medallien schaffen um 90 Herrausforderungen zu haben , so schaltest du Cipher frei der den Samurai-Schwert-Skill hat. Dann nur aufleveln und weiter vererben. Fertig .!

Antwort #1, 09. März 2015 um 16:58 von Dystoph

Das Schwert ist echt cool, allerdings Frage ich mich ob man es noch gebrauchen kann wenn man den Passiven-Skill maximiert hat und einen sehr hohen Level hat? außerdem sehe ich das so das das Katana ein immer ein Stück nach vorne Rücken lässt was Riskant sein könnte in vielen Situationen, ach ja, am meisten beschäftigt mich eigl. die Frage: Ob, und mit welchen Fähigkeiten dieser Skill synergiert.

Antwort #2, 14. März 2015 um 18:47 von Kryos

Du brauchst dafür 90 Komplettmedaillen,das heisst,dass du für jede Stage,die du mit 5Medaillen abschliesst eine Komplettmedaille bekommst,also musst du 90 Stages mit allen Medaillen schaffen,was gar nicht so einfach ist!

Antwort #3, 16. März 2015 um 19:29 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
so schwer ist das nicht, ich hab überall die komplettmedalien die es bisher gibt. es war schaffbar seit episode 2, seit episode 3 ist die auswahl größer und somit ist es auch wesentlich leichter. schwer ist es eher cipher zu leveln, da er bis level 8 nur mit dem katana kämpfen kann, sprich man ist gegen exploder und elementfeinde aufgeschmießen, natürlich ist das nur eine frage der zeit aber alternativ dauert es halt lange. ob es das katana aber wert ist frage ich mich immernoch, wie gesagt bringt es nix gegen exploder oder elementfeinde in den nahkampf zu gehen. außerdem hat man damit zwar mehr reichweite und wucht aber es ist langsamer als das messer und verbraucht 1 platz für passiv skills, sofern es nicht gerade mit gewissen skills synergiert halte ich das katana eher für einen just-for-fun-skill als wirklich nützlich.

Antwort #4, 16. März 2015 um 23:20 von Kryos

ach ja, cipher hat außer das katana (passiv) und provzieren (aktiv) keine eigenen skills, was es zusätzlich erschweren könnte, da man ab level 8 dann eher auf seine schußwaffe angewiesen ist die man auswählt.

Antwort #5, 16. März 2015 um 23:25 von Kryos

so... mit vollgelevelten samurai schwert und nahkampf experte geht das katana ziemlich gut ab und man kann kleine bis mittlere gegner ohne explosions oder elementeffekt super in scheiben schneiden, macht ne menge spaß und ist auch recht nützlich aber man sollte zwei passiv-skillslots einplanen da der katana-skill alleine nur mäßig nützlich ist.

Antwort #6, 17. März 2015 um 22:39 von Kryos

Danke für eure Hilfe :)

Antwort #7, 17. März 2015 um 22:42 von Burrito1985

HI. noch ein kleiner Tip. Zusammen mit Chris seineren Fähigkeiten Metalhaut und passiven Skill Rüstung kannst du auch Exploater killn ohne Dmg zu nehmen.

Antwort #8, 19. März 2015 um 08:53 von Dystoph

stimmt, aber ne feuerbasierte waffe tuts auch, der skill metallhaut ist aber klasse, alternativ ist schockwelle auch sehr gut für 3 sekunden unverwundbarkeit und es stößt alle gegner weg.

Antwort #9, 19. März 2015 um 16:36 von Kryos

Hi wisst ihr zufällig ob das auch an chars vererbt wird die man noch nicht erspielt hatt ?

Antwort #10, 17. Januar 2016 um 03:15 von Tiiger1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)