Vorhut und Schmelztiegel (Destiny)

Welchen Modus muss ich spielen? (habe das DLC)

Frage gestellt am 09. März 2015 um 14:53 von zorotoro

4 Antworten

Es tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht.

Willst du Vorhut und Schmelztiegel Marken sammeln?
Oder willst du generell wissen wie man Strikes (PvE) und Schmelztiegel (PvP) annimmt?

Ganz generell nimmst du beides an indem du im Auswahlbildschirm (im Orbit auf "Ziel wählen" drücken) auf Strikeplaylist oder eben den Schmelztiegel gehst.

Antwort #1, 09. März 2015 um 15:10 von Sir_Parcker

nein ich meine um an exos heranzukommen sry hab ich vergessen mit zuschreiben!

Antwort #2, 10. März 2015 um 07:24 von zorotoro

die groesste wahrscheinlichkeit um an exos zu kommen haste im daemmerungsstrike und wenn du die raids machst. Dannach isses egal ob du strikeplaylist roch oder schmelztiegel machst.

greetz

Antwort #3, 10. März 2015 um 08:54 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@zorotoro: ach so. Wie gesagt wusste ich nicht genau was du wissen willst, also hab ich dir mal eine allgemein Antwort gegeben.

Um an Exotische Ausrüstung zu kommen, kann ich dir nur das selbe raten wie ps2fan. Wobei gesagt sei, dass im Schmelztiegel wie auch im Strike, die Wahrscheinlichkeit exotisches Material zu bekommen sehr gering ist. Wirklich lohnen tut sich da eigentlich nur der Raid.

Was du aber immer machen solltest, ist der wöchentliche Strike. Wenn möglich auf Level 30. Da erhälst du nämlich immer seltsame Münzen als Belohnung. Die kannst du, wie du sicher weisst, bei Xur eintauschen und der führt ja bekanntlich nur exotische Ausrüstung.

Antwort #4, 10. März 2015 um 09:23 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)