Mönchsstab verwendbar wie schwert oder nur accesoir? (Dragon Ball - Xenoverse)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. März 2015 um 16:42 von PenChe

21 Antworten

Ist nur Deko.

Antwort #1, 09. März 2015 um 16:51 von Lufia18

Schade oder

Antwort #2, 09. März 2015 um 16:53 von PenChe

Ja schade

Antwort #3, 09. März 2015 um 16:54 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sehr schade sogar, man muss ja nicht bei jeden Schlag zuhauen, aber ein paar Kombos oder zumindest der erste/letzte Schlag mit Stab oder Schwert wären nice, besonders da die Kampfart pro Rasse gleich ist.

Antwort #4, 09. März 2015 um 16:55 von Lufia18

Bei den bilder zb auch hier auf der seite kann man den mit stab gegen baby kaempfen sehen.

Antwort #5, 09. März 2015 um 16:58 von PenChe

*Baby wehraffe

Antwort #6, 09. März 2015 um 16:58 von PenChe

Das werden alte Bilder sein, also von einem frühen Entwicklungsstadium oder hast du hier schon mal Baby Oozaru gesehen? ;)

Antwort #7, 09. März 2015 um 17:24 von Lufia18

Ehm dlc?

Antwort #8, 09. März 2015 um 17:25 von PenChe

Und ist das DLC verfügbar? Nein und selbst wenn das mit Waffen per DLC funktionieren würde, ist es atm nicht möglich.

Antwort #9, 09. März 2015 um 17:37 von Lufia18

Was hat des mit dem möchsstab zu tun, dann ist auf dem bild auch ein custom character, nach deiner logik gibts dann auch keine custom character im spiel muhahaha

Antwort #10, 09. März 2015 um 18:00 von PenChe

Wer spricht von dem Custom Charakter? Deine Logik ist fehlerhaft, nicht meine.

Baby Oozaru und der Stab sind darauf, dass lässt eben nur 2 Dinge zu.
a) Sie kommen mal mit DLC und nicht mal Baby Oozaru ist (wenn ich nicht irre) fix geplant.
b) Das dieses Bild aus einem früheren Entwicklungsstadium ist und evtl verworfen wurde.

Nur weil die beiden Dinge entfernt wurden oder später per ein DLC kommen, bedeudet das nicht, dass dies auch auf den Charakter zutrifft.
Man muss nicht alles verwerfen, nur weil etwas in der Entwicklungszeit entfernt wurde. Logik ist was feines, man sollte sie aber auch nutzen ;)

Antwort #11, 09. März 2015 um 18:05 von Lufia18

Lass lieber sein mit deiner logik xD

Antwort #12, 09. März 2015 um 18:08 von PenChe

Nicht meine Logik, sondern die allgemeine Logik^^

Antwort #13, 09. März 2015 um 18:13 von Lufia18

Also ich mein auch das es noch möglich ist dazu zukommen wie bei DayZ die Autos heißt aber nicht weil ein bild es gezeigt hat das es passiert bestes beispiel ac2 siehst ihn im start bereich bei der ps3 das er mit 2 waffen kämpft(mann muss sagen mit spielgrafik), aber selber kommst du nie dazu ausser mit der versteckten klinge also es wird oft viel versprochen:DD

Antwort #14, 09. März 2015 um 18:47 von RaZer44

sry sehe grade das ich ein °ES° vergessen habe^_^

Antwort #15, 09. März 2015 um 18:48 von RaZer44

Also soweit ich gehört habe soll Baby Oozaru kommen.
Es kommen mit dem DLC ja auch 4 neue Zeitpatroullien Quests,
ergo eine ganze Saga, und diese Saga ist 100% die Babysaga
wär doch gelacht, wenn der als Oozaru nicht dabei wäre...

Antwort #16, 09. März 2015 um 19:36 von spectrobes

Wie gesagt, ich "wenn ich nicht irre", habe mich da eben noch nicht groß informiert und kann nur sagen, was ich aus den anderen Fragen kenne und da meinten auch immer alle, dass kein geplanter Baby Oozaru bekannt ist, auch wenn ich es mir persöhnlich gut vorstellen könnte^^

Antwort #17, 09. März 2015 um 19:52 von Lufia18

Es gibt auch ein cell 1. Form in den spieldaten anscheinend

Antwort #18, 09. März 2015 um 19:54 von PenChe

Naja, damals als man Zukunftstrunks bei den Cyborgs sterben sah, war ja auch Cell dabei, zwar nur von hinten, aber nach Perfekt Cell sah das nicht aus, eher wie seine 1. Form, wenn man Ei und Larve nicht mitzählt^^

Antwort #19, 09. März 2015 um 20:10 von Lufia18

Ey...

Antwort #20, 09. März 2015 um 20:15 von PenChe

Um deine Frage zu beantworten:
Der Mönchsstab kommt mit dem nächsten DLC als Superangriff,
also Skill dazu.
Zufrieden?

Antwort #21, 09. März 2015 um 22:31 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)