Parallel Quest nur spamer (Dragon Ball - Xenoverse)

Leute wer hat Lust gemeinsam (online) PQ usw. zu absolvieren?

Online nervt mich nur noch egal ob Deutsche Gamer Franzosen egal was alle spamen nur ihre Ultis ... Deswegen suche ich jetzt Mitstreiter die nicht nur am spamen sind...

Frage gestellt am 09. März 2015 um 17:38 von Son_Goku_67

10 Antworten

Ein tipp von mir hol dir teleportation, verändere die Zukunft dann haben die spammers keine chance alternativ super abwehr.

Antwort #1, 09. März 2015 um 17:41 von Narutofan12347

Mal ne Frage.

Was stört dich dabei? ^^

Spielst doch mit denen zsm und nicht gegeneinander oder bin ich aufn falschen Gleis?

Ich mein, wenns online zsm mit anderen in pqs ist, wie es da steht, dann passt die erste antwort nichtmal rein.

Antwort #2, 09. März 2015 um 17:43 von vergildeamon

Ja ich meine in den PQ ohne Witz das ist doch kacke? Ich Versuch da ordentlich zu kämpfen Kombos zu machen und am Ende Krieg ich wegen den allen C Rang Die nur die ulti einsetzen woooow macht bestimmt Spaß

Antwort #3, 09. März 2015 um 17:45 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also ich mach alles. xD

Spam auch, aber kann auch meinen Wandler nehmen für Nahkampf.
Kannst mich ja adden ^^

Masaro_Kurz

Antwort #4, 09. März 2015 um 17:46 von vergildeamon

Der meint mit online doch Ranglisten Match so wie ich es verstanden habe sucht er leute für Parallel quest da die meisten im online modus eh spammen

Antwort #5, 09. März 2015 um 17:47 von Narutofan12347

Ups bissl zu spät geschrieben hahaha ^^

Antwort #6, 09. März 2015 um 17:48 von Narutofan12347

Solltest erstmal richtig lesen narutofan12347.

Antwort #7, 09. März 2015 um 17:48 von vergildeamon

Ich meine die online Parallel Quests.

Vergildeamon hab ja nichts dagegen wenn man mal die ulti benutzt, aber direkt am Anfang sich in einen super Saiyajins zu verwandeln und 5x ne Kamehameha abzufeuern macht bestimmt gute Laune

Antwort #8, 09. März 2015 um 17:51 von Son_Goku_67

Ich versteh dich. Hab paar Spieler die das nicht nur machen.
Wir machen das nur mit den Ultis wenn wir mal was farmen, damit es fixer geht.

Antwort #9, 09. März 2015 um 17:53 von vergildeamon

Da es bei manchen Z Rängen eine Zeit zu schlagen gibt, bietet sich ne Ultimate gut an. Zwei, drei drauf hauen und weg ist der Gegner. Bekomme so.Immer Rang Z und zeiltich auch top.

Antwort #10, 09. März 2015 um 19:03 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)