Quest Riesenerfolg/Ultimate Finisher (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß vll jemand wie ich in einer quest einen ultimate finisher schaffe? Bei manchen quests gehts ja wenn ich den letzten gegner mit einen ultimativen angriff besiege und bei machen gehts nicht.
Ist das von quest zu quest verschieden? Wenn ja wie kann ich sonst noch einen Ultimate Finisher schaffen ?

Frage gestellt am 09. März 2015 um 17:58 von AdiiS16

2 Antworten

Das hat rein gar nichts damit zu tun, wie du ihn besiegst, sondern eher Zufall.

Finisher ist soweit ich weis das normale Ende und Ultimate Finischer ist eben der, dass du die PQ mit den Bonusaufgaben gemeistert hast.
Steht halt verwirrend da.

So wie ein Spiel damals, wenn man den letzten Boss besiegt hat, stand auf einmal "Game over" da, was viele verwirrt hat, da sowas normal nicht erscheint, wenn man ein Spiel durch hat xD

Antwort #1, 09. März 2015 um 18:25 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es gibt bei jeder PQ 2 neben quest die man erfüllen muss für den Ultimate finisher

Antwort #2, 09. März 2015 um 20:25 von derleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)