Team Ratschläge (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute,

Ich spiele mega gerne Competetive. Am liebsten 6vs6 aber das 3vs3 auf Battlespot ist auch cool, vorallem, wenn man n paar OU Teams mit UUs besiegt^^ Ausser man sieht echt zuviele viele bravebirds und uber megas

Wer lust zu kämpfen hat, hier ist mein 3711-9661-4647, bin oft online und immer kampfbereit :D

Hier nun mein Team, welches ich optimieren will:)
Es ist nicht perfekt gebalanced, aber es sind hauptsächlich meine lieblingsmons.
p.s. die enorme Tarnsteinswäche ist mir bekannt-.-* :D
Danke im Voraus

PHYSISCHE SWEEPER
MEGA Pinsir
Megastein/adamant maxAtt/spe
- Return
- Quick Attack
- Swords Dance
- Close Combat

Bisharp
Life orb/ adamant maxAtt/spe
- Sucker punch
- Swords Dance
- Iron Head
- Brick Break

SPEZIELLER SWEEPER
Volcorona
Sitrus berry/ modest maxspeA/spe
- Quiver dance
- Feuertanz
- Giga Drain
- Psychic
Starmie (SPINNER)
Choice Specs/ jolly maxSpeA/spee
- Psychic
- Scald
- T Bolt
- Rapid Spin
-
PHYSISCHE WALL
Swampert
Rocky Helmet/modest maxHp/maxdef
- Scald
- Ice Beam
- Rocks
- Roar

SPEZIELLE WALL
Kekleon
Assault Vest/ adamant maxHp/maxattack
- Shadow Sneak
- Sucker punch
- Power up punch
- Fake out

(und ja ich mag das Englische, wegen ytube sind mir die begriffe geläufiger und es hört sich besser an :D)

Frage gestellt am 09. März 2015 um 22:16 von Mozi_007

4 Antworten

Kannst du den ganzen Text auch in Deutsch schreiben Bitte ? Das man den auch versteht. Dann könnte ich dir vlt. Auch bei deinem Team helfen und wir können auch mal ein Battle machen ;-) Mein FC kriegst du dann morgen per pn

Antwort #1, 10. März 2015 um 16:09 von Poke-Chris02

MEGA Pinsir
Megastein/hart maxAtt/spe
- Rückkehr
- ruckzuckhieb
- Schwerttanz
- nahkampf

Bisharp
Lebenorb/hart maxAtt/spe
- tiefschlag
- Schwerttanz
-eisenschädel
- durchbruch

SPEZIELLER SWEEPER
Ramoth
Die beere die 1/4 der kp gibt/ mäßig maxspeA/spe
- falterreigen
- Feuertanz
- Giga sauger
- Psychokinese
Starmie (SPINNER)
Specs/ froh maxSpeA/spee
- Psychokinese
- Siedewasser
- donnerblizz
- turbodreher
-
PHYSISCHE WALL
Sumpex
Beulenhelm/ mäßig maxHp/maxdef
- Siedewasser
- eistrahl
- steinchen
- brüller

SPEZIELLE WALL
Kekleon
Veste/hart adamant maxHp/maxattack
- Schattenstoß
- tiefschlag
- steigerungshieb
- mogelhieb

Antwort #2, 10. März 2015 um 16:44 von Mozi_007

Also ich bin ein competitive noob aber ich persönlich finde dein Team schon recht gut nur könntest du als spezielle Wall auch Wishdream umbreon spielen.

Wenn du Lust hast können wir heute abend gerne mal kämpfen bin ab 19 uhr daheim mein fc: 0061-2072-7209

Antwort #3, 10. März 2015 um 16:45 von xXbudinoobXx

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
3711 9661 4647

Oki:)

Antwort #4, 10. März 2015 um 18:41 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)