ssj Problem skill gekauft > geht nicht! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute. Ich hab die cell saga durch und habe mir den skill ssj gekauft. Mein Problem ist dass ich den skill in meiner Fähigkeiten Liste nicht sehen oder einfügen kann. In der Transformation liste steht nur dass ich kaioken habe Aber nicht ssj. Wenn ich aber im pausenmenü in die Tasche gehe und mir die Fähigkeiten Liste anschaue sehe ich dass ich den skill habe aber nicht einsetzen kann. Muss ich was anderes noch kaufen oder leveln? Oder ist das ein Bug vom Spiel? Im pq kann ich den skill auch nicht mehr bekommen.

Frage gestellt am 09. März 2015 um 22:21 von gokhan1993

14 Antworten

Kaioken ist ja glaube ich nur ein Super-Skill, SSJ ist aber ein Ulti-Skill, weswegen er nicht sichtbar ist, wenn du ihn versuchst, bei Super-Skills unterzubringen.

Antwort #1, 09. März 2015 um 22:23 von Lufia18

Bei faehigkeiten anpassen, dann auf Ult. Angriff

Antwort #2, 09. März 2015 um 22:23 von PenChe

Ja bin Ult.Angriff Drinne. Aber der skill ist nicht da. Das regt so ein auf ey

Antwort #3, 09. März 2015 um 22:35 von gokhan1993

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe es auf L2+R2 auf der Dreieckstaste, schon mal da versucht?

Ach ja und für den SKill musst du ein SJ sein. Hört sich blöd an, aber es gab schon vor dir Leute, die versucht haben, den SSJ mit einer anderen Rasse auszurüsten^^

Antwort #4, 09. März 2015 um 22:37 von Lufia18

Haha :D bin sj. Ach keine Ahnung. Ich glaub, dass ich von vorne nochmal starten muss :(

Antwort #5, 09. März 2015 um 22:41 von gokhan1993

Wieviel ki balken hast du?

Antwort #6, 09. März 2015 um 22:44 von PenChe

ich habe 5

Antwort #7, 09. März 2015 um 22:46 von gokhan1993

Hmm stier

Antwort #8, 09. März 2015 um 22:56 von PenChe

Leute ihr wisst gar nicht was passiert ist. Hab mein acc gelöscht und bin freezer clan beigetreten. Hab aber gemerkt das Meine Erfahrungen gleich bleiben. Dacht ich mir dann Ok. Gehe ich mal zurück zu sj clan. Und ratet mal was in meiner Tasche war? Ein SJ skill ! Bin so froh Grad. Ich denk mal dass das ein Bug war :D . Danke nochmal für eure Hilfe. :D

Antwort #9, 09. März 2015 um 23:08 von gokhan1993

Schön zu hören, dann viel Spaß damit^^

Antwort #10, 09. März 2015 um 23:10 von Lufia18

Das Spiel will mich verarschen ehrlich :D. Ich heul gleich. Nach Server down nochmal reingegangen in den offline Modus. Dann der Schock alle Meine Level sind weg. Bin wieder lv 1. Richtig geil.

Antwort #11, 09. März 2015 um 23:17 von gokhan1993

Aber die skills habe ich noch

Antwort #12, 09. März 2015 um 23:17 von gokhan1993

Hab mal gehört der Skill geht nur auf L2+R2O(Kreis)
Mal so aufgeschnappt. Vlt hast ja wenns stimmt nur dreieck gewählt xD

Antwort #13, 10. März 2015 um 05:32 von vergildeamon

Kann nicht sein, bei mir ist der Skill ja auf Dreieck und nicht Kreis^^

Antwort #14, 10. März 2015 um 14:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)