Aktivierung DB XV Season Pass (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe den Season Pass gekauft und den 12 stelligen Code eingegeben...PSN-SEN Konto's bestätigen die Transaktion aber ich habe diesen nicht erhalten bzw. kann nichts downloaden usw.
Kann mir jemand helfen? Und sagen was ich bei der Aktivierung beachten muss oder wie und was? Wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 10. März 2015 um 09:34 von Marcinho043

9 Antworten

Habe dn Season Pass auch gekauft und nur ein Design zum Download bekommen... Muss man bestimmt warten bis das erste DLC rauskommt das man was Downloaden kann

Antwort #1, 10. März 2015 um 12:38 von xPARAN0iiD

Darf ich fragen wie du das Design gefunden hast? Habe nichts zum downloaden gefunden. Bekommt man automatisch die Vorschläge für Downloads oder wo hast du dach gesucht "xPARANoiiD" ?

Antwort #2, 10. März 2015 um 12:46 von Marcinho043

Ist schon drin. Gehst bei einstellungen unter "design" dann sollte es der erste sein.

Antwort #3, 10. März 2015 um 13:09 von shindy_10

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für den Tipp :) Hoffe die anderen Updates kommen bald. Hab gelesen das es im März soweit sein soll aber kein genaues Datum

Antwort #4, 10. März 2015 um 13:33 von Marcinho043

Das Design hab ich direkt nach dem kauf vom Season Pass bekommen

Antwort #5, 10. März 2015 um 14:38 von xPARAN0iiD

Habe Gestern mal geguckt. Obwohl mein Season Pass aktiviert ist, habe ich kein Design oder sonst etwas erhalten:(

Antwort #6, 11. März 2015 um 08:25 von Marcinho043

Komisch ich dacht am anfang wo ich nur das Design bekommen hab das ich nur dafür 25? zahl aber kommen ja DLC. Dachte nur das man am anfang vielleicht schon was bekommt wie auch immer. Schau mal im Store bei Designs unter Dragon Ball nach vielleicht kannst es ja da runterladen

Antwort #7, 11. März 2015 um 13:27 von xPARAN0iiD

Weiß einer schon wie man das Design bekommt?

Antwort #8, 12. April 2015 um 18:47 von M1R3EL

Nein, jeder hat das design auf der ps4 nur ich als season pass Besitzer bekomm den nirgends. Nicht im store noch sonst wo. Ich könnte kotzen ey

Antwort #9, 12. April 2015 um 19:15 von Marcinho043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)