PQ 19 verbugt! (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann es seind as diese Quet verbugt ist werden immer noch ? angezeigt.

Ich habe zuerst Picolo besigt.
Danach hab e ich Trunk besiegt Vegeta hat sich verwandelt.
Danach Son Goku besiegt und Gohan hat sich verwandelt und was muß ichs ehn wollte ncoh einmla amchen und immer noch ? obwhl bonus anforderunegn erfüllt sind.

Frage gestellt am 10. März 2015 um 15:39 von Papagei999

4 Antworten

Nachtrag ist ncith solo chafbar schade kann cihw ohld ie 2 bonus abhacken.Mit com hilfe auch ncith schfbar die pusten den Veegta ruck zuck weg kann ejmadn tipps für solo diese Mission geben.
UNd Veegta hat doirt die angeohnehit städngt so zu fleigen das ihn meine Finsiher auch treffen ultis kann ich ncith einsteztn dann ist vegeta meistens vor trunk besigt.Also was tun Versxhende sämtlcihe heilkapseln nur um trunsk vpor veegta zu beuisgen bitte helft.
Wenn ioch auf den bonus shcieß shcafe ich das liocker 3-4 ulti beide down.

Antwort #1, 10. März 2015 um 15:58 von Papagei999

Alter Falter schreibst du ein Kaudawelsch vor dich hin... Rechtschreibung scheint nicht dein Ding zu sein...

Also bei dem was ich heraus deuten konnte hast du Probleme mit den geheimen Bedingungen von PQ19 und dem Ultimate Finisher.

Falls das dein Problem sein sollte, kann man eigentlich nur sagen immer weiter probieren. Das ist halt ne verflixte Sache mit den zufälligen Ereignissen in dem Spiel. Du kannst 10 mal Glück, aber auch 10 mal Pech haben.

Also einfach immer weiter probieren. Toi toi toi...

Hoffe ich konnte helfen... Nächstes Mal bitte verständlich formulieren.

Antwort #2, 10. März 2015 um 16:55 von Sash1204

Konntest du nicht die verwandeln sich ja so ist es nciht.Das Problem bei vegeta ist sobald trunks auftaucht ist es sau schwer trunks zu beisgen.Mache ich einen ulti ist vegeta ruck zuck tod u.s.w. weil er sich immer in die schussbahn von trunks stellt.

Antwort #3, 10. März 2015 um 17:17 von Papagei999

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nimm dir doch noch zwei Computer-Kumpanen hinzu.

Versuche dann gehen Trunks zu kämpfen und mit etwas Glück beschäftigen die beiden anderen dann Vegeta...

Antwort #4, 10. März 2015 um 17:37 von Sash1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)