Oobs Kleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute mein bester Kumpel der es nicht gesucht hat sondern den Verschwindenden Ball haben wollte hat grade das Oberteil von Oob erhalten durch Ultimate Finisher ohne das da stand Ausrüstung erhalten...

Dieser Lucker.. Will auch..

Er weiß nicht was er anders gemacht hat als sonst. Hat er einfach nur Glück oder lag es daran das er auch die Z Seele Stirb bekommen hat als die Genkidama auf Kid Boo getroffen ist?

Frage gestellt am 10. März 2015 um 16:45 von MaxTaylor

11 Antworten

Du wirst mich langsam echt hassen. Ich habe vorhin doch geschrieben, dass er auch nicht wieder aufstehen will.

Nun kurz danach, stand er doch auf und hat mir auch gleich die Kleidung gegeben, insgesamt 10 Versuche brauchte ich.

An der Z-Seele liegt es sicher nicht, da ich die Piccolo/Gott-Seele habe.

Antwort #1, 10. März 2015 um 19:03 von Lufia18

Oh mann und hast du jetzt alles von Oob oder auch nur die Hose?

Antwort #2, 10. März 2015 um 20:04 von MaxTaylor

Nur die Hose.

Antwort #3, 10. März 2015 um 20:08 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Achso die hab ich auch nachm 10.mal oder so bekommen aber sonst noch nichts und mein Kumpel bekommt einfach mal das Oberteil -.-
Ich glaube langsam das mit Ausrüstung erhalten heißt Z-Seele und vielleicht noch Kleidung also das beides zusammen verstehst du?

Antwort #4, 10. März 2015 um 20:12 von MaxTaylor

Glaube ich nicht, da es völlig unmöglich wäre zu wissen, welche Seele man für welches Teil braucht.

Habe zb auch C18 mehrmals erledigt wegen dem Super-Stromschlag und bekam ein paar Teile mehrmals und andere nur einmal.

Antwort #5, 10. März 2015 um 20:14 von Lufia18

Ich meine das wenn man die Seele bekommt man zufällig auch ein Kleidungsteil bekommen kann. Also wenn Goku die Genkidama drauf feuert und da steht Ausrüstung erhalten dann ist es 100% die Z Seele und dann kann es dazu noch vllt. zu 10% noch Oobs Kleidung sein verstehst du?

Antwort #6, 10. März 2015 um 20:17 von MaxTaylor

Schon, aber ich denke das dies auch nicht passt.

Dann wäre der wiederbelebte Boo ja etwas überflüssig. Vermute eher, dass man das Zeug von ihm bekommt und die Chance eben nicht sehr hoch ist.

Antwort #7, 10. März 2015 um 20:22 von Lufia18

Also ich habe grade keine Ausrüstung erhalten stehen gehabt und hab Ultimate Finisher also wiederbelebten Boo und dann hab ich Kapsel bekommen und anschließend im neuen Fenster Oobs Hose das heißt es wird Ultimate Finisher benötigt und man bekommt es vom wiederbelebten nur doof das es die Hose war und ich die jetzt doppelt habe :/
Aber gut zu wissen was ich machen muss :)

Antwort #8, 10. März 2015 um 20:31 von MaxTaylor

Also war (wenn ich das so sagen darf) meine Vermutung goldrichtig.

Nun, ein gutes hat das ganze ja, die PQ lässt sich unglaublich schnell erledigen^^

Antwort #9, 10. März 2015 um 20:34 von Lufia18

Ja das stimmt is aber nervig :/

Und ja du lagst goldrichtig :)

Antwort #10, 10. März 2015 um 20:43 von MaxTaylor

Wie viele bestandteile hat denn oobs kleidung? Ich hab jz schon 3 hosen und ein oberteil :D gibt es auch schuhe und handschuhe?

Antwort #11, 23. März 2015 um 00:10 von Jensomagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)