Wonderbattle (Pokémon Omega Rubin)

Kennt ihr die geneuen Regeln für ein Wonderbattle?
Ein Kumpel von mir wollte in ORAS ein Wonderbattle machen hatte aber keine Lust mir es zu erklären. Deswegen frage ich mal hier was das ist und welche Regelungen es gibt.

Danke im Vorraus
euer Schrott

Frage gestellt am 10. März 2015 um 17:18 von MechaSchrott

8 Antworten

Ich glau ich habe mal eines auf Youtube gesehen.Du musst 6 Pokemon im Wundertausch vertauschen und mit denen kämpfen,dein Gegner macht das Gleiche.

Antwort #1, 10. März 2015 um 17:26 von Wasgeht12379

Schritt 1: Pack dir 6 Pokis ins Team die du nicht brauchst.

Schritt 2: Tausch alle 6 Pokis im WT um.

Schritt 3: Die neuen 6 Pokis benutzt du dann im Wonder-Battle.

Wichtig !: Du darfst den Pokis keine neuen Attacken beibringen oder sie trainieren. Du musst sie so benutzen wie du sie erhalten hast.

Antwort #2, 10. März 2015 um 18:42 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

und wer will das überprüfen?

Antwort #3, 10. März 2015 um 20:10 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Keiner. Solange du nen Moralischen-Kodex hast wirst du auch nichts ändern. Wenn man trotzdem was ändert ist man ein Lappen.

Antwort #4, 10. März 2015 um 20:23 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

ich hätte jedenfalls nicht soviel vertrauen in mein gegenüber, also würde ich so einen wunderkampf eh nicht machen

Antwort #5, 10. März 2015 um 20:36 von Chibi-Lina

Also kämpft wenns schlecht läuft mit 6 zickzacks? 0.o

Antwort #6, 10. März 2015 um 21:38 von banksy2

Oder 6 Karpador, oder 6 Bidiza...xD

Antwort #7, 10. März 2015 um 22:04 von gelöschter User

Bidiza kann aber auch recht nervig sein. :D

Antwort #8, 11. März 2015 um 19:11 von MechaSchrott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)