Skillung eines Freezer Clans (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich hab mir jetzt einen Freezer Clan Kämpfer erstellt und wollte euch mal fragen wie ich diesen am besten skillen soll :)

Frage gestellt am 10. März 2015 um 18:57 von MaxTaylor

12 Antworten

Das kommt auf deinen Kampfstil an. Nah oder Fernkampf

Antwort #1, 10. März 2015 um 19:00 von vergildeamon

Also ich schlage gerne mit Kombo aber nicht mit Superangriff da mache ich lieber strahlen. Ansonsten schieße ich gerne Ultimates wie Teleportations Verschwindender Ball und nutze dementsprechen viel Grundangriff und Ki Expl. aber ich weiß immer nicht wie der Rest muss also insgesamt?

Antwort #2, 10. März 2015 um 19:03 von MaxTaylor

Auf grundangriff und ki expl. Gehen bei frieza race

Antwort #3, 10. März 2015 um 19:15 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und was ist mit Gesundheit, Ki und Ausdauer?

Antwort #4, 10. März 2015 um 19:22 von MaxTaylor

Ich spiele nur im Nahkampf mit meinem Freezer, skille also Grundangriff, Super Schlagangriffe, Ausdauer sehr viel, TP will ich noch mehr machen, und ein wenig Ki.
Bei dir würde ich Sagen:
Skill ausreichend auf Grundangriff
Skill viel auf Super Ki Expl. Schaden (da Freezer Rasse rassenspezifisch weniger Ki Schaden macht, solltest da vll umso mehr investieren)
Ki an sich brauchst du nich ganz so viel, eher mittelmäßig viel Skillen, je nach dem wie viel du an Ki verballerst im Kampf
Wenn du sehr viel Nahkampf machst wie ich, dann brauchst du auch wirklich sehr viel Ausdauer. Bei dir aber würd ich Sagen Skille Ausdauer in etwa so viel dass du 6 Balken hast.
Den Rest würde ich auf TP gehen, da man später doch recht schnell stirbt

Antwort #5, 10. März 2015 um 20:26 von megakoni

Ich hab meinn Nahkampf Wandler (die heißen Wandler nicht Freezer Clan) so geskillt.
Sind eig auch wegen den Rüstungen die besten Nahkämpfer:

Gesundheit: 40
Max Ki: 10
Max. Ausd.: 45
Grundangriffe: 70
Schlag-Superangr.: 72
Ki-Expl.-Superangriffe: 0

Antwort #6, 10. März 2015 um 20:41 von vergildeamon

Freezers Rasse macht weniger Ki Schaden? Das ist ja komisch da grade Freezer ja viel mit Ki macht..

Ok also ich habe 20 auf Ausdauer gemacht und hab fast 6 Balken. Ansonsten wenn Freezer Rasse weniger Ki Schaden macht kann ich auch umdenken..

Wie muss dann geskillt werden?

Antwort #7, 10. März 2015 um 20:43 von MaxTaylor

Nein die heissen Frostdämonen (ist sogar offiziel jetzt so). Wo hast du diesen Wandler Begriff her?

@MaxTaylor Umskillen müsstest du dann insofern dass du mehr auf Grundangriff und schlagangriffe gehst, und sehr viel ausdauer. Ki ein wenig, und viel TP

Antwort #8, 10. März 2015 um 21:16 von megakoni

Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter..
Einer sagt die heißen Wandler einer sagt Frostdämonen..
Einer sagt Schlagsuperangriff der andere Ki Explosionen..

Also laut Serie sind die wohl viel besser in Ki Expl.
und laut Rassen erschaffung sind die schwach in Angriff aber schnell

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.. Welche Rasse ist denn eurer Meinung nach dann am besten in Ki?

Also ihr habt recht mit der Ausrüstung weil die beste macht Ausdauer, Grundangr., und Schla Superangr. hoch und Ki-Expl.-Superangr. weit runter.

Also was soll ich jetzt tun?

Antwort #9, 10. März 2015 um 21:38 von MaxTaylor

Sogar Cell nennt dich im Spiel "Frost Demons". Mach mal ne PQ gegen Cell mit deinem Frost Dämon, dann sieht mans.

Hast du die Story durch? Wenn ja, mach nen neuen charakter, und guck wie die basiswerte verteilt sind, vll hilft das.
Deine Skillung kannste nach der Ausrüstung von deiner Rassen anpassen. So in etwa wie beim Berserker oder Ult. Freezer.

Für Ki hab ich gehört, soll der Saiyajin am besten sein.

Antwort #10, 10. März 2015 um 22:00 von megakoni

Gut also mit Frostdämon definitiv schlagsuper ok alles klar dann nehm iche die skillung die mir vergildeamon empfohlen hat ;)
Danke für eure Mühen ;)

Antwort #11, 10. März 2015 um 22:20 von MaxTaylor

Die hab ich ne empfohlen xD das ist meine die ich einfach mal gezeigt hab xD

Antwort #12, 11. März 2015 um 00:09 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)