Squad (Battlefield - Hardline)

Battlefield ist und bleibt ein Teamspiel... Deshalb suche ich ein paar Leute zum zocken, sobald das Game draußen ist kanns losgehen bzw. Wenn ich es runtergeladen habe.
Ich selber bin erst 15 suche deswegen hauptsächlich 15-16... Älter geht auch, wenn ich die/den nicht störe. Ts wäre vorhanden, eine Sache gibt es aber noch zu sagen. Ich versuche mich an Youtube als lets player. Dazu würde auch Hardline gehören also sollte der/die nicht Probleme damit haben oder sollte selber Youtuben was als ne Partnerschaft echt cool wäre.
Skype: sebastian29999 bei Interesse
Hoffe auf Antwort
Mfg
Legolas1999 aka TheSchmiddi

Frage gestellt am 10. März 2015 um 21:49 von Legolas1999

11 Antworten

..gut zu wissen; das du 16 bist.
Kann ich gleich für ein Bann deines Accounts bei EA sorgen !

Antwort #1, 11. März 2015 um 21:06 von Rondarius

Wenn du nichts besseres zu tun hast... Traurig wie kindich du dich gerade verhälst, als wärst du selber noch 15. Vor allem ist lesen echt schwer, zahlen sind anscheinend nicht deine Stärke, 15 nicht 16...

Antwort #2, 11. März 2015 um 22:10 von Legolas1999

Halt Stop lieber Rondarius, denn wir sind hier bei Videospielen! Und nicht bei Filmen oder was auch immer. Denn hier trifft der Fall ein, dass es eine Empfehlung ist, und keine Pflicht. Außerdem sind diese Freigaben sowieso sehr Unpräzise gesetzt. Und wie du sicherlich merkst hat der Legolas eine gewisse geistige Reife! :) Also lass den armen Jungen in Frieden und such dir jemanden anderes den du belästigen kannst! LG Sophie.
Und Legolas: Viel Spaß bei Hardline, und keine Sorge, du kannst es ohne Frage und Sicher spielen. :)

Antwort #3, 16. März 2015 um 09:31 von Sophie28

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
Irgendwie scheint ihr alle nicht richtig "reif" zu sein.

1. Man kann keine "geistige reife" im Internet durch ein paar gelesene Sätze ermitteln.

2. @Rondarius Aufgrund deines geschriebenen Antrags, bist du wohl selbst noch weit unter 18. Jeder der in etwa Erwachsen ist, kann von sich aus sagen, dass es ihm völlig egal sein kann, wenn ein Jugendlicher ein Spiel ab 18 spielt. Und das tut heutzutage in Deutschland jeder zweite. Willst du jetzt jeden zweiten melden?

3. Für solche Fragen wie "suche Squad" oder "suche nette Leute zum spielen" gibt es eigentlich extra Foren. Die Frage+Antwort Rubrik auf spieletipps ist eigentlich eher was für Leute die Probleme mit dem spielen haben oder an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommen. Von daher sind solche Fragen meistens eher Spam.

Antwort #4, 19. März 2015 um 17:59 von RuddiLove

Soso, ich bin also nicht richtig Reif. Weil ich den Rondarius gesagt habe, dass sein Vorhaben ungerecht ist? ;) Ehhhhh okay! Du wirst es wissen. *lach* Der einzige Unreife ist hier der Rondarius! Und zu deinem ' 1 Punkt ' doch, kann man. Oder kennst du nicht: 'Der erste Eindruck zählt! ' Anscheinend nicht muss wohl an dir vorbeigezogen sein. Auf jeden Fall kann man geistige Reife an ein paar Sätzen feststellen. Beziehungsweise ich kann das und ich wurde noch nie enttäuscht. Wenn du das nicht kannst bist du für solche Sachen zu inkompetent. Punkt! ;D Und kurz zu deinen 3 Punkt: Es stellt hier fast jeder eine ' Suche Spieler ' Frage... Willst du deinen Text jetzt unter jeder Frage schreiben ;)? Viel Spaß!
Denke das Thema ist hier fertig.

Antwort #5, 20. März 2015 um 03:20 von Sophie28

Und ich dachte man ist ab 18 einigermaßen Erwachsen. oO Such dir mal lieber ein Reallife.

Antwort #6, 20. März 2015 um 15:39 von RuddiLove

Wenn das das einzige ist was du dazu zu sagen hast muss du ja ziemlich einfallslos sein. Und dann nicht mal gegen Agumente bringen. Aber was unterhalte ich mich überhaupt mit einem ' RuddiLove ' peinlich. Da du aber anscheinend selber nichts besseres zutun hast als hier weiter zu antworten muss dir dein 'Reallife ' ja auch weggelaufen sein! :D Also Herr 'RuddiLove' *kotz* Bitte selber nachdenken. Es sei denn du DENKST darüber überhaupt nach! XD

Antwort #7, 20. März 2015 um 20:28 von Sophie28

Das hat nichts mit Einfallslosigkeit zutin. Das wurde auch nie tituliert.
Enttäuschend ist vielmehr so eine einzeilige Alibi-Rezension. Also um das mal auf den Punkt zu bringen:

- Deine Rechtschreibung, die Zeichensetzung und (da das vorherige im Internet nicht so wichtig ist) vor allem dein Satzbau gleichen dem eines Kindes das gerade in die 4. Klasse gekommen ist.

- Leute die sowas schreiben wie "XD" oder "*kotz*" sind für gewöhnlich Kinder die keinen Plan haben und in ihrem Leben vermutlich außerhalb der Schule weniger als 20 Leute kennen und ihre Freizeit lieber damit verbringen virtuell eine Internetbeziehung aufzutreiben. Undzwar durch das "zocken"

- Die Einstellung, das ein Internet Pseudonym "peinlich" klingt, weil es virtuell ja eigentlich auch völlig egal ist, deutet auf ne kleine Mädchen (manchmal auch Jungen) Obercoolheitsphase hin, die man normalerweise im Alter von 12-16 hat.

- Kommentare wie "Bitte selber nachdenken" und "Peinlich" zeigen einfach das du dich nicht Argumentieren kannst. Du kannst ne Menge Müll schreiben aber begründet hast du bisher NICHTS. Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass du wohl noch ziemlich Jung bist. Im Normalfall würde es aber sowieso keinen Sinn machen, weil es absolut KEINEN Grund gibt, sich so aufzuführen wie ein kleines 15 Jähriges "Zockerweibchen".

- Du versuchst hier gerade durch ein paar Sätze jemanden so zu kalkulieren, als würdest du diese Person sehen und gar auch schon einige Jahre kennen. In 2 Sätzen jemanden zu titulieren, wie du es hier versuchst und auch noch denkst, es würde vollkommen klappen, ist schier unmöglich.

Fazit: Du bist sehr wahrscheinlich ein kleines nach Aufmerksamkeit schreiendes Kind, dass gerade in seiner Obercoolheitsphase ist. Vermutlich sowas zwischen 12 und 16. Aber warte mit der Antwort vllt. noch bis du etwas älter bist und möglicherweise mal einsiehst was du hier von dir gibst und vor allem mit was für einer Art, für die es keinen sinnvollen Grund gibt. Schade das du kein schöneres familiäres Umfeld hast und mit 14 schon "Erwachsen spielen" musst. Wenn du jemanden Provozieren willst mach es bei anderen, bin kein kleines Kind das meint sich im Internet Profilieren zu müssen um sich irgendwie cool zu fühlen.

Antwort #8, 21. März 2015 um 19:30 von RuddiLove

Supi, habe mich schon auf deine Antwort gefreut!

Schön dass du das Thema Rechtschreibung ansprichst. Ich zitiere: ' Das hat nichts mit Einfallslosigkeit zutin. ' Besonders das 'zutin' fand ich sehr amüsant! :)

-Nein, meine Rechtschreibung, Zeichensetzung, und auch mein Satzbau sind passend, und um weiten überlegender als dein geistiger Dünnschiss. Denn ich schreibe 'Undzwar' nicht zusammen ;) Ich finde es nur traurig dass du hier eine absolut irrelevante Diskussion anzettelst und immer noch nichts besseres zutun hast als hier weiter zu antworten.

-Entschuldige dass ich 'XD' und '*kotz*' geschrieben habe. Aber ich finde es halt lustig, deswegen 'XD' und finde es zugleich zum kotzen mit so einer Pseudo-Intelligenzbestie wie dir zu schreiben. Das versaut mir doch fast den Abend! ;) Und am Ende kann man doch sagen das es jeder am besten wissen muss wo man sich aufhält. Und ja ich zocke. Und wenn ich mir deine Trophäen so angucke sogar besser als du! :) Und wahrscheinlich schreibst du solche Sachen im Internet, weil es dir anscheinend selber nicht besser geht. Aber sowas merkt man bei Leuten wie dir sofort. Sorry wenn du so ein schweres Leben hast und versuchst auf Spieletipps auf 'schlau' *hust* zu machen. Ich darf doch husten, oder ist man dir da gleich zu kindlich ;) ?

- Also jetzt wirst du lächerlicher als du es eh schon bist. Sorry aber ich breche hier gleich vor dem PC zusammen! Ich bin also in einer... wie sagtest du? 'Obercoolheitsphase' ? Woher nimmst du deine Wörter? Um gottes willen... Und ich sehe sogar dass du das von meinen Wort peinlich ableistest... Entschuldige wenn du die Wahrheit nicht verträgst ;)!

- Ja ich habe geschrieben ' Bitte selber nachdenken ' weil du das anscheinend sonst nicht machst. Wollte dir nur einen denk Stoß geben. übriegens schreibst du 'peinlich' mal klein und 'Peinlich' mal groß... Entscheide dich bitte wie du es gerne hast. Du Profi... Und nein, gegen dich muss ich nicht Argumentieren. Für Leute wie dich streng ich mich eben nicht gern an. Kann ich auch nichts dafür wenn du nicht auf meinen Niveau kommst. Und wenn du dich schon über mein ' XD ' oder mein '*kotz*' oder mein peinlich beschwerst, dann lasse auch Wörter wie Müll. Denn das ist, um mal auf deine Empfindlichkeit abzusteigen mehr als verwerflich :) ! Beziehungsweise dein 'oO' denn das weist noch mehr darauf hin dass du ein Kind bist. Und kleiner, ich sagte dir schon mal. Bevor du anderen sagst sie sollen sich ein Reallife ' suchen ' *hust hust* Solltest du dies selber machen.Wo wir wieder beim Thema nicht so aufführen sind. DU hast MIR geraten ein Reallife zu 'suchen' obwohl ich nett versucht habe mit dir zu reden. Also kleiner führe du dich bitte nicht so auf.

- Bin zwar nicht gern dein Papagei, aber anders lernen es Kinder nun mal nicht. Der erste Eindruck zählt. Zum 10000 mal schon. Ich habe schon schlimmere Fragen gesehen, mit noch schlimmerer Rechtschreibung. Und wenn du so eine Frage stellen würdest, weiß ich bescheid und würde dich in den Wind schießen. Weil ich lieber den kleinen Mann da oben nehme. Also wie schon erwähnt so eine Pseudo-Intelligenzbestie wie dich. Sorry aber so machst du dir eher Feinde. Und anscheinend hast du allgemein wenig Freunde. Aber kein Mitleid für dich!

Fazit: Du bist sehr wahrscheinlich ein kleiner Scheißer, der im Internet auf dicke Hose macht, bisschen lange Texte ( Mit ungefähr 20 Rechtschreibfehler gehe also lieber noch weiter zur Schule ) schreibt und meint damit wäre die Sache gegessen. Und nebenbei solltest du auch deine sich ständig wiederholenden erfundene Wörter unterlassen. Denn ' Obercoolheitsphase ' ist kein Wort, das kommt aus deinen Kinder Kopf und hast dir mal eben ausgedacht. Ich schätze dich mal so 16-18 der wie gesagt ein bisschen lange Texte schreibt, und das wars. So läuft das leider nicht im Leben. Also warte du lieber mit der Antwort. Nicht das du dann wieder einen auf den Deckel bekommst und dann falsche Behauptungen aufstellst und lügen musst. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag kleiner Mann. Und hoffe auf keine Antwort.

Antwort #9, 21. März 2015 um 20:31 von Sophie28

So erstmal das sich hier leute über sowas streiten müssen.

Ich hab mir das mal so durchgelesen und muss sagen ich stimme Sophie dazu sich über andere aufregen und selber nich besser sein das zeugt einfach nur von unreife lieber mister RuddiLove du reißt hier das maul auf machst aber selber die selben fehler wie wärs wenn du selber mal deinen dünnschiss beherzigst und mal still bist sie hat einzigst ihre meinung gesagt und wenn du meinst das es hier nicht hinpasst warum schreibst du das dann allein das ich nun auch sowas hier schreiben muss zeigt das spieletipps einfach nur noch schlimmer wird sorry aber leute die anderen den spass verdeben müssen oder anderen ihre meinung nich frei äußern lassen arme gamer welt

Antwort #10, 21. März 2015 um 21:39 von Genmaxcloud

Leute ich wollte nicht die größte Diskussion auslösen... Ich suche nur Leute zum entspannten gamen.

Antwort #11, 25. März 2015 um 20:56 von Legolas1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)