Goldene meister (Dragon Ball - Xenoverse)

habe gehört whis und noch einer sollen als meister verfügbar sein oder bald ? weil ich sehe nur die alten ? ( ich spiele auf pc )

Frage gestellt am 10. März 2015 um 23:16 von 93Thomas

25 Antworten

10shin han

Antwort #1, 10. März 2015 um 23:42 von PenChe

ich denke muten-roshi und whis

Antwort #2, 10. März 2015 um 23:45 von emigabi

Muten Roshi kann man ausschließen der ist es net aber ok.
Könnten eher Tenshinhan und Yamchu sein.

Antwort #3, 10. März 2015 um 23:47 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
wieso ausschließen? ist doch ganz simpel ein lehrer schon in der serie gewesen^^

Antwort #4, 10. März 2015 um 23:49 von emigabi

Weil keiner der zwei Bilder mit dem passen könnte.
Guck mal genauer hin.

Antwort #5, 10. März 2015 um 23:52 von vergildeamon

Ujdnwas willst su von Muten Roshi lernen?
Kamehameha?! :D
Ok. Vllt. zeigt er uns wie man sich Frauen Gymnastik anschaut! ;p
Aber Muten können wir echt ausschließen...seine ultimativer Mobe ist ein Kamehameha...und das können wir ja schon...außerdem gibt es ihn nicht als spielbaren Charakter...Wish sxhließe ich auch aus...der Typ auf den Bild hat wilderes Haar...Tenshinhan und Yamchu wären aber echt bisjen seltsam... :D

Antwort #6, 10. März 2015 um 23:55 von SuperVegeta1

Würden aber definitiv übereinstimmen mit den Bildern. Vlt aber auch pan und irgendein anderer Char aus gt mit ner wolle uffn kopp.

Antwort #7, 10. März 2015 um 23:57 von vergildeamon

die orignale kamehameha vllt ? yamchu und tenshinhan wären ja richtige blöffer .. um die reinzuhauen brauchen die kein update bringen meiner meinung nach ... vom bild her würde er passen.. glatze - seinen bart sieht man auch erstmal nicht da das bild grau ist.. also ich finde ihn aufjedenfall besser als tenshin und yamchu zsm.

Antwort #8, 10. März 2015 um 23:59 von emigabi

Muten Roshi ist nen nix nutz man xD der ist das definitiv NICHT XD

Antwort #9, 11. März 2015 um 00:00 von vergildeamon

Und weißte diese "Glatze" kann auch ein Kopftuch sein und zwar das was Pan trägt denn so sieht man ja nix.
Auch rund und sieht aus wie ne Glatze xD
Somit können die mit dem DLC evtl erst freigegeben werden :)

Antwort #10, 11. März 2015 um 00:04 von vergildeamon

hab ich mir auch schon gedacht und der andere vllt nen shenlong was wie die haare aussieht vllt die stachel die rausragen? müssen wir uns wohl noch etwas gedulden aber ich denke es hat was mit gt zutun

Antwort #11, 11. März 2015 um 00:06 von emigabi

hab da was gefunden was evtl mich bestätigt
http://www.giga.de/spiele/dragon-ball-xenoverse...


ganz unten lesen^^

Antwort #12, 11. März 2015 um 00:10 von emigabi

Das bestätigt nur die Kleidung von Ihm sonst nix. Richtig lesen ^^
Kannst ja von Broly auch die Kleidung anziehen aber nicht ihn als Meister haben.

Also wirkt da kein Gegenargument deinerseits xD

Antwort #13, 11. März 2015 um 00:14 von vergildeamon

Also ich hab Bilder gesehen auf denen man gegen Baby Weraffe kämpft. Schätze das ist ne PQ. Vllt ist der Meister ja Vegeta Baby?!
Wobei es mich wundern würde, da er ja nicht spielbar ist...wobei vllt werden neue Charakter-Shenlong-Wünsche mit eingenommen :D

Antwort #14, 11. März 2015 um 00:14 von SuperVegeta1

Bleibe ehrlich gesagt dabei, dass dies Yamchu und Tenshinhan sind.

Das linke Bild ist denke ich nicht Pan, der Schatten wirkt zu männlich (ja, klingt blöd) und wenn ich ihn sehe, sehe ich immer Tenshinhan.

Das rechte kann nicht Shenlong sein, seine Stacheln sind ja gerade, aber im Schatten sieht man deutlich, dass sie gebogen sind, Yamchus Haare hingegen, passen da gut ins Konzept.

Zudem gibt es sie ja auch als auswählbare Charaktere, da wäre es nur natürlich, wenn sie uns was beibringen können.

Antwort #15, 11. März 2015 um 00:14 von Lufia18

weiß jemand wann genau der dlc kommt?

Antwort #16, 11. März 2015 um 00:15 von emigabi

Der Schatten wirkt eher klein und zerbrechlich wie Pan xD

Antwort #17, 11. März 2015 um 00:16 von vergildeamon

http://ps4daily.com/wp-content/uploads/2015/01/...

Hier noch das Link zum Bild und meiner Vermutung.

Antwort #18, 11. März 2015 um 00:17 von SuperVegeta1

*der natürlich

Antwort #19, 11. März 2015 um 00:17 von SuperVegeta1

@Emi
Momentan ist es nur so bekannt: SOON
Nur kann das viel bedeuten, kenne Firmen die das schreiben und dann dauert es Monate^^

@Vergil
Zerbrechlich? o.o
Schau dir doch mal diesen Hals an, wie breit der ist, wenn das Pan ist, nenne ich dich SSJ Vergil xD

Antwort #20, 11. März 2015 um 00:19 von Lufia18

Der erste DLC soll im März raus kommen.

Antwort #21, 11. März 2015 um 00:24 von SuperVegeta1

Vllt trunks der rechte

Antwort #22, 11. März 2015 um 00:55 von PenChe

Was willst auch von der Pan lernen die kann ja nicht wirklich was gutes oder

Antwort #23, 11. März 2015 um 09:30 von Paddi1337

Ich wünsche mir auch vegeta bebi base form, wenn die evil shenlong und C17 rausbringen können, dann ihn auch

Antwort #24, 11. März 2015 um 10:26 von BlueShanks

Dann müssten sie ihm aber neue Techniken lehren, da seine einzige eigene Technik die Anti-Genkidama/dunkle Genkidama ist^^

Antwort #25, 11. März 2015 um 12:58 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)