Loot System (Destiny)

Moin erstmal ich muss hier unbedingt was los werden und zwar glaubt ihr dass der loot zufällig ist ? Ich glaubte auch daran bis vor 1 monat wir haben einen spieler in unseren clan der uns auf die palme bringt. Fasst jeder hatt 1000 spielstunden von uns ausser der neue. Dass beste daran wir bekommen ganze zeit nur scheiss er bekommt mit level 26 ! Die gjallahorn im dämmerungsstrike seinen ersten den eisbrecher im lila engramm die suros beim atheon wahrheit exo kiste nochmal gjallahorn dass in einer woche. Jetzt hatt er schon 3 hüter hatte bis jetzt bei 30 mal exo kiste 25 mal exotische waffen bei dämmerung auch gute sachen 2 mal crota hard den crux der typ bekommt alles und wir nur kack dass ist kein zufall kann mir keiner erzählen es gibt 100% ein system habt ihr ähnliche erfahrungen ?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 00:26 von mugemu2012

3 Antworten

Ich weiß zu 100% Prozent was du meinst...
Nichts desto trotz weiß man nicht ob es ein Lootsystem gibt. Offiziel ist es zufällig, bis vor kurzem ein Sprecher von Bungie meinte das es IMMER einen Plan für alles gibt.

Mein Fazit dazu: falls es einen Plan gibt, dann ist dieser vollkommener Müll...
Wie vielen Anfängern ich selber schon geholfen habe und jedesmal hat jemand ein Horn bekommen, die Zahl steigt in die Unendlichkeit.

Trotzdem Destiny ist ein super Game sonst hättest du nicht 1000 Spielstunden und ich auch nicht ^^
Daumen hoch für Bungie,
LG Schlachtmaster

Antwort #1, 13. März 2015 um 18:00 von Schlachtmaster

Also mit 26 gjallahorn dann aus lila engramm Eisbrecher. Die Suros beim Atheon die Wahrheit aus der Exo kiste und gjallahorn nochmal irgendwie ka nicht so richtig verstanden. Aus 30 kisten 25 Exotische bekommen und 2 mal denn krux von crota mhhh OK wie ist denn sein Gamertag ich will mich selber davon überzeugen ob das stimmt lässt sich auch leicht testen.

Antwort #2, 14. März 2015 um 08:47 von Shizzzzo

Ja es gibt ein loot system es ist so wenn man eine exotische Waffe bekommt die gleiche Mission nochmal macht ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein nochmal sowas zu bekomm also bekommt man danach für gewöhnlich schlechtere Sachen aber wenn der so viele Sachen hinter Bänder bekommt is das kein Zufall mehr

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 16:14 von bf3killer

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)