am schellsten alle 7 DB? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo,weiß jemand vielleicht wie man am schnellsten alle 7 db findet? ich weiß das es da einen trick gibt den ich den umständen entsprechend relativ gut nutzen konnte aber seit dem neuen 1.02 update wurde das gepatcht und mir ist aufgefallen dass es keine time-patroler mehr in den PQ's gibt auch seit dem update und ich jetzt keine ahnung mehr habe wie man neue db's bekommen kann.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2015 um 04:48 von Oberst_Gruppenfuehrer

5 Antworten

Und was genau soll da gepacht worden sein? In den Patch Notes steht weder was über Änderunegn bei den Dargonballs noch was über dei NPCs.

Full Patch Notes
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-Added data for Dragon Ball GT Pack 1
-Fixed English dialog and subtitle inconsistencies
-Fixed issue where "Reversal" evaluation could not be earned in Quests
=>? -Fixed issue where some materials could not be earned in Quests
-Fixed issue where player could not be revived from downed state
-Implemented online event functionality
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meinst du den Punkt bei dem steht dass man einige Mats nicht bekommen konnte und das gefixt wurde?

Antwort #1, 11. März 2015 um 07:28 von SeriousDave

heißt es das jetzt das erste dlc Paket gibt :-)

Antwort #2, 11. März 2015 um 09:01 von anis90

Sollte bald nen Release sehen. Wurde zwar immer März gesagt aber bis heute gibts noch kein konkretes Datum, was etwas nervig ist.

Antwort #3, 11. März 2015 um 09:06 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Oh ja finde ich auch :-S

Antwort #4, 11. März 2015 um 09:12 von anis90

ich schrieb ja ein trick was eigentlich nicht sein sollte im spiel mit dem man alle 7 db's recht schnell bekommt,und zwar in der PQ's 2:Prepare of the Sayain(ich hoffe es ist nicht zu viel davon falsch geschrieben) muss man so schnell wie möglich kuririn,yamchu und tenshinhan besiegen und dann erscheint sehr oft ein time patroler in training am eingang von gottes palast und wenn man den mit einer super attacke besiegt bekommt man bis zum 5 db immer ein schlüssel item und danach ist es öfters nur ein normales und kein schlüssel item aber dann muss man nur die quest wiederholen und dann darauf hoffen. und wenn sie so etwas kleines aber doch sehr feines patchen dann schreiben sie das nicht unbedingt auf ihre offizielle seite oder wo auch immer als information zum in dem fall update 1.02
und wie ich schon geschrieben habe ist es zumindest bei mir seit dem update so das keine time patroler mehr in den quests auftauchen,und eine andere möglichkeit db zu sammeln als so ist mir nicht bekannt.

Antwort #5, 11. März 2015 um 14:43 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)