T. Lagi Rüssi (MH4U)

Gibt es wieder diese Rüssi oder gibt es die Fähigkeit (Schärfe +1 oder so) auch in einer anderen rüssi und lohnt sich wirklich keine G-Rank rüstung (habe so was gelesen)

Frage gestellt am 11. März 2015 um 09:14 von Rayquaza29

2 Antworten

Es gibt ne Menge Rüstungen mit Schärfe +1 die meisten nur eher HighRank und Grank, der Rüstungseffekt für Schärfe +1 heist übrigens Handwerk fall du das noch nicht schon wusstest,
offline hab ich mir aba zB gestern erst die Weiße Monoblos Rüstung erfarmt die gibt zB auch Schärfe +1.

Kein Plan wer so was verzapft aba Grank Rüstungen sind sogar ein muss sag ich mal, ohne einer wirst du gegen Grank Monster keinen Spaß mehr haben.
Offline wirds ne HighRank Rüstung wohl auch tun mit ner G ist es aber nochmal um einiges leichter, davon mal abgesehn ham viele Grank Rüstung Umhänge und die sehn einfach nur gut aus^^

Antwort #1, 11. März 2015 um 14:53 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok habe das spiel noch nicht kriege es erst am meinem geburtstag deswegen fragte ich schon mal im voraus nach

Antwort #2, 11. März 2015 um 19:44 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)