help pls (Dragon Ball - Xenoverse)

hey leute ich bin jetzt mit der story durch habe demigra besiegt nun gehts bei der zeitpatrouille nicht mehr weiter ... trunks steht an seinem platz und kaioshin der zeit steht weiter hinten habe beide angesprochen schon mehrmals aber nichts passiert...
wann kommt denn diese broly saga?
und noch was..
weiss jmd wie ich in den verschiedenen quests die verschiedenen sachen erhalte
meistens bekomme ich nur mischkapseln oder kostüme
ich will aber die attacken bzw. Z-seelen oder kristallsplitter usw.
ich weiss dass ich die quests öfters spielen muss aber ich glaube ich hab mittlerweile eine quest schon locker 20 mal gemacht und habe nichts bekommen ... sogar auf rang S hab ich nichts bekommen...?

Frage gestellt am 11. März 2015 um 12:28 von xGokolino_10

2 Antworten

Du musst erst mal die 5 Zeitsplitter sammeln, einen bekommst du für den Sieg über den (häßlichen) Demigra und den anderen bekommst du vor der Plattform des Eingangs zum Zeitnest von einem NPC.
Die restlichen 3, bekommst du aus verschiedenen PQs, einfach die Belohnungen durchsehen, da stehen sie dabei.
Hast du alle 5, bringst du sie Trunks und es geht weiter.

Die Sachen bekommt man meist von bestimmten Gegnern, besonders die Fähigkeiten bekommt man großteils von Gegnern, die durch Bonusaufgaben erscheinen, ein Rang wie S oder gar Z, hat darauf keinerlei Auswirkung.

20x ist normal, wenn du bestimmte Sachen haben willst. Wenn du Pech hast, brauchst du für manche Dinge ewig und musst stundenlang die gleiche PQ immer wieder spielen. Gibt auch viele die Vegettos Kleidung wollen und da sind 50x schon fast Standart.

Antwort #1, 11. März 2015 um 12:32 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok danke für deine schnelle antwort :D

Antwort #2, 11. März 2015 um 14:08 von xGokolino_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)