brauche hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

hy leute welches level brauche ich um Son Guko platt zu machen ich selber bin auf level 67 und son guko/ son gohan pq potara krieger sind immer noch stärker als ich.Super angriffe und ültimative angriffe ziehen bei mir nicht so viel ab aber wenn meine gegner das machen bin ich fast tot? und wie geht die Abwehr von Bills unfd Wish in der Storymission, die würde ich gerne selber ausführen? und was bzw bekomme ich die fragezeichen freigeschaltet? Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 11. März 2015 um 15:12 von eisteekopf2011

2 Antworten

1) Er nennt sich Son Goku und es wäre schön, wenn du dir bei deiner Frage mehr Mühe gibst, die Wurst du lesen, ist ziemlich hart.

2) 67 reicht völlig dafür.

3) Ultis und Super werden durch verschiedenes verstärkt.
Level-Punkte in Ki-Explosionen stecken, Seelen nutzen die das erhöhen und auch bei der Kleidung darauf achten.

4)Abwehr von Bills? Redest du davon, dass sie durch Treffer nicht unterbrochen werden? Das gibt es glaube ich nicht, es gibt Auto-Abwehr, aber keine Immunität gegen Schläge.

5) Zitat:
und was bzw bekomme ich die fragezeichen freigeschaltet?
Musst schon genauer sein.

Ansonsten die Lösung für alle Probleme:
SJ als Rasse
Super Vegeta aktivieren
Mit Ultis spamen, die viel Schaden machen und viele Gegner treffen oder zumindest eine gute Trefferchance, wie Todesball, etc...

Antwort #1, 11. März 2015 um 15:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
dankeschön und das mit den tippfehlern tut mir leid!

Antwort #2, 16. März 2015 um 11:49 von eisteekopf2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)