hyperabsorption (Dragon Ball - Xenoverse)

brauch ich um die von PQ 48 zu bekommen auch die andern 2 absorptionen? hab die jetzt 20 mal gemacht und die nicht bekommen

Frage gestellt am 11. März 2015 um 16:43 von Sascha98

9 Antworten

Nein, brauchst du nicht, du hast das, was viele oft haben: Pech
Wegen dem Zufallsystem kann es sein, dass jemand einen Skill beim ersten mal bekommt und ein anderer ihn selbst nach 30 nicht hat -.-

Antwort #1, 11. März 2015 um 16:58 von Lufia18

weisst du vlt ob ich dafür die ultimative abschliessung brauche? die kriegt man ja leider selten da sie nicht immer respawnen.

Antwort #2, 11. März 2015 um 17:03 von Sascha98

Schwer zu sagen, aber für die Skills selbst, braucht man in den meisten Fällen den Ulti-Finisher, also Abschluss mit Bonus-Aufgaben.

Wird hier wahrscheinlich nicht anders sein.

Antwort #3, 11. März 2015 um 17:05 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
K. kennst du diesen zweihänder der in den combos mit angreift? ist son eisenschwert weisst du wo man den bekommt?

Antwort #4, 11. März 2015 um 17:07 von Sascha98

Benutze keine Schwerter, nur gibt es da einige. Yamchus Schwert bekommt man vom Objekt-Laden, Trunks Schwert von einer PQ als Belohnung und steht auch dabei. Tapions Schwert oder wie der sich nennt, bekam ich, als ich in einer PQ auf Trunks traf und ihn ansprach.
Ninja-Katana bekommt man ebenfalls im Objektladen.

Welches du meinst und ob man damit angreifen kann, kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort #5, 11. März 2015 um 17:09 von Lufia18

dieses schwert meine ich

Antwort #6, 11. März 2015 um 17:16 von Sascha98

Ich weis ja nicht wie lange bei dir DBZ her ist, aber in meinen Augen ist das definitiv das Z-Schwert^^

Allerdings denke ich nicht, dass man damit direkt zuhauen kann, sondern das es aufgrund eines Skills passiert. Wenn du also wüsstest, welchen Skill du nimmst, kannst du das sicher mit jeden Schwert machen.

Antwort #7, 11. März 2015 um 17:19 von Lufia18

Ja, ich spiel das spiel nicht lang wo bekomm ich das her?

Antwort #8, 11. März 2015 um 17:25 von Sascha98

Glaube das bekommt man erst später bei einer PQ, welche weis ich zwar gerade nicht, aber bei Belohnungen kannst du es ja nachschlagen.

Antwort #9, 11. März 2015 um 17:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)