Problem mit dem Bodenrichtwert (Cities - Skylines)

Ich hab ein Problem in meiner Stadt. Und zwar ist an einer Ecke der Bodenrichtwert zu niedrig. Obwohl Parks, Polizeiwachen, Kliniken etc. in der sind. Hat jemand ne Idee wie ich den Wert wieder erhöhen kann? Achso und keine Bodenverschmutzung und auch nicht zu viel Lärm.

Hier ein Bild von der Stelle:
https://www.dropbox.com/s/ajuab0m0zt0c3yd/Boden...

Frage gestellt am 11. März 2015 um 19:31 von gelöschter User

3 Antworten

Wie sieht es denn unterirdisch aus? Ich hatte schon mal das Problem, dass der Bodenrichtwert bei mir durch zu viele Leitungen und/oder U-Bahntunnel, nach unten gezogen wurde.

Antwort #1, 12. März 2015 um 12:01 von Pathonas

Nur eine Leitung drunter also daran kann es nicht liegen.

Antwort #2, 13. März 2015 um 16:33 von gelöschter User

Grundsätzlich beeinflusst ALLES ALLES! Wenn da zu wenig Gebäude stehen in der Ecke haben die Leute keine Nachbarn und sind nicht so happy. Daher kriegst du auch am Rand den Grundstückwert nicht hoch.

Antwort #3, 14. März 2015 um 14:14 von SirChregeli

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Letzte Fragen zu Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)