M-M-M-Master Freezer! (Dragon Ball - Xenoverse)

Mein Meister möchte einen "Gruppen-Regenerations-Splitter", habe versucht es im Mixshop zu kriegen leider ohne Erfolg... Kann mir das vielleicht einer als Geschenk senden oder sagen wie man es bekommen kann.. Hab auch in den PQ gesucht auch nichts gefunden..

Frage gestellt am 11. März 2015 um 21:04 von Son_Goku_67

4 Antworten

Wurde dir eben von mir geschickt ;)

Antwort #1, 11. März 2015 um 21:07 von Lufia18

Dir fehlt ja auch noch die Trophy für 7 Leute beleben, wollen wir die machen?

Wir müssen nur einen Raum mit 2 vs 2 erstellen, hauen gegenseitig die Partner um, also ich deinen und du meinen und beleben sie 7x jeweils, dass soll angeblich funktionieren, haben schon ein paar User gesagt.

Antwort #2, 11. März 2015 um 21:31 von Lufia18

Genau so funktioniert es Lufia. Dein Teammitglied ist dabei ein NPC...also ziemlich easy den zu vermöbeln :)
Trophie kommt aber erst wenn du wieder in der Lobby bist. Also nach der Runde, in der du den siebten wiederbelebt hast.

Antwort #3, 12. März 2015 um 02:23 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke, dass habe ich vorhin schon gelesen. Wenn ich die Trophy habe, habe ich nur noch die 2 schlimmsten vor mir, da die Meister ja nur eine Frage der Zeit sind^^

Antwort #4, 12. März 2015 um 10:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)