Meinungen (GTA 5)

Servus,

schreibt mir mal eure Meinungen zu dem Zusatzinhalt.

Der Downloade bei mir dauerte schon 8 stunden und er war dann Abends/Nachts um 23 Uhr endlich fertig. Anfangs war ich etwas irretiert gewesen weil ich mir den Lancer Evo kaufen wollte und dieser nicht da war, weder noch der Rebel mit MG, also erstmal offline gegangen. Heut Vormittag hab ich es von meinen Kumpels mitgeteilt bekommen das man die freischaltet was ich sehr, sehr gut finde. Also gezockt von früh bis abend.
Ich finde es als Patch sehr gelungen und auch wenn die Wartezeit eher extrem war, lohnt es sich. Die Raubüberfälle mit Planungen sind sehr genial und realistisch auch wenn das ein oder andere Mal ein Bug vorhanden ist. Die Fahrzeuge sind ebenfalls gelungen der Evo in gepanzert lohnt sich und die 2 größeren Trucks die man erst später in dem Humane Überfall hat einfach geil.
Geld bekommt man auch genügend, nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Zu viel Geld würde bedeuten das kaum einer noch alles zocken wird, also perfekt.

So erstmal zu meiner kurzen Meinung zum Patch, nun seid ihr dran!

Grüße

Frage gestellt am 11. März 2015 um 21:09 von REBEL4x4

1 Antwort

Meiner Meinung einfach nur schlecht die Idee ist gut die Umsetzung sehr schlecht! Nach 8 Stunden Download kommt man in Online Modus und hat Verbindungsfehler oder Rockstar Server sind Down am Morgen zu spielen geht gut am Abend schon fast unmöglich. Nach mehr als einer Stunde konnte ich keinen einzigen Job beenden für 1,5 Jahre Entwicklung ist es sehr Schwach der Kuruma ist ganz NICE aber der wäre vermutlich irgendwann auch ohne Heists gekommen.

Antwort #1, 11. März 2015 um 21:17 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)