Löwenzahnhauch (Fantasy Life)

Hallo alle,
Für Kevin kann ich nicht die 30 x Löwenzahnhauch bringen. Ich habe gesammelt aber es zeigt sich nichts.
Und noch eine Frage: Wo ist die ursprüngliche Insel?
Danke!

Frage gestellt am 11. März 2015 um 22:03 von Baerpuh

4 Antworten

Zeigt sich Kevin nicht oder weisst du nicht mehr wo er ist? Er ist im 'Emporia-Knufflings-Dorf' und wenn er dort nicht ist versuche es mal zu einer anderen Zeit (In Game).
Die Urprungs-Insel (Oder auch Origin-Island) ist ein erwerbbares Extra für 7,99 Euro Aber es lohnt sich total ;) Du musst die Hauptstory beendet und Level 50 erreicht haben. Ein Nachteil (bzw. Vorteil) ist, dass du nur noch mit anderen Spielern zusammen spielen kannst die auch diese Erweiterung besitzen. Du findest es übrigens im Hauptmenü unter 'Erwerbbare Extras'
LG smoodoos

Antwort #1, 14. März 2015 um 08:59 von smoodoos

Danke für die Antwort.
Wo Kevin ist, weiss ich,von ihm habe ich die Aufgabe bekommen. Aber 30 x Lövenzahnhauch habe ich sicher gesammelt und zeigt sich es doch nicht.
Das gleiche mit bunten Schmeterlingen. Woran es liegen könnte?
Sonst Story habe ich fertig.
Hilfe!

Antwort #2, 14. März 2015 um 09:50 von Baerpuh

Bei mir wurde vorher auch immer angezeigt wann man die Aufgabe geschafft hat, aber in letzter Zeit nicht mehr. Zeigt er denn Unter Aufgaben auch nicht mehr an das du sie geschafft hast?

Antwort #3, 14. März 2015 um 09:58 von smoodoos

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Nein, zeigt nicht. Z.B. bei Piraten hat sich gezeigt, das ich schon 20/30 Piraten erledigt habe. Aber bei diesen Lövenzahnhauchen und bunten Schmetterlingen nicht.
Was machst du jetzt, wenn du auch gleiche Problemen hast?
Einfach lassen-aber es nervt!

Antwort #4, 14. März 2015 um 12:06 von Baerpuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)