Kann Story nicht weiterspielen (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab mir heute das Spiel gekauft.

Ich es auch gut und würde auch gerne die Story weiterspielen das geht aber nicht.
Immer wenn ich durch das Tor zum Zeitnest bekommt ich die Meldung bzw die Aussage: Daten werden heruntergeladen...
Du kannst das Spiel erst fortsetzten, wenn dieses Vorgang abgeschlossen ist.

Ich hab dann die Offline Missionen gemacht und hab jetzt alle gemacht die ich zur Auswahl hab und das schön öfter.

Ich würde jetzt gerne die Story weiterspielen aber es geht immer noch nicht.

1 was für Daten will er herunterladen?
2 warum dauert das laden so lange? ( über 2 Std.)
3. Hab ich vielleicht ein Fehler gemacht oder liegt das am Spiel ?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort und Hilfe.

Frage gestellt am 11. März 2015 um 22:13 von Streetgeek

8 Antworten

Hast du evtl das Spiel aus dem PSN-Store und es gestartet, bevor das gesamte Spiel herunterladen wurde?
Hatten hier mal einen ähnlichen Fall und daran lag es eben.

Antwort #1, 11. März 2015 um 22:15 von Lufia18

Danke erstmal für die schnell Antwort
Nein das kann es eigentlich nicht sein hab es mir über Nacht runtergeladen und der Download war komplett angeschlossen.

Ich hab es auch erst heute nachmittag angefangen das ist das was mich so nervt.

Antwort #2, 11. März 2015 um 22:24 von Streetgeek

Naive Idee, aber vielleicht bringt es was, schon mal die PS4 ein- und ausgeschaltet?

Antwort #3, 11. März 2015 um 22:26 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja hab ich das hat es auch nicht gebracht.
Warte jetzt einfach bis morgen vielleicht tut sich ja noch was

Antwort #4, 11. März 2015 um 22:35 von Streetgeek

Hoffe ich, viel Glück.

Antwort #5, 11. März 2015 um 22:38 von Lufia18

hat sich was getan bei dir ?
weil bei mir geht es immer noch nicht ..

Antwort #6, 12. März 2015 um 10:54 von Vanilmo

Ja es hat sich was getan hab es gerade gestartet und jetzt geht es.

Antwort #7, 12. März 2015 um 11:17 von Streetgeek

Da es ja jetzt bei euch beiden klappt, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, ihr habt viel Geduld^^

Antwort #8, 12. März 2015 um 16:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)