Empfehlung? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne nach Meinungen umhören welche mir Attribute und Ausrüstung bzw auch Fähigkeiten vorschlagen :)
Jedenfalls bin ich ein männlicher Saiyajin und hau gerne lange Kombos raus, allerdings benutze ich keine nahkampf-Skills.
Aktuell benutze ich das Trunks-GT-Outfit und die Z-Seele: Ich bin weder Gott noch Piccolo. Zudem habe ich den SSJ 2 ausgerüstet.

Kann es sein dass die Ausrüstung meiner Kampfart entgegenwirkt?

Ps. Die Kaioken will ich für diesen Charakter nicht verwenden^^

Frage gestellt am 11. März 2015 um 23:08 von TheShadowDragon

8 Antworten

Morgen,

Bei der Skillung bin ich immer verwirrt... Denn ich habe 97 Leben, 40 Ki, und 100 Direkte Angriff. Und alles andere auf 0. Warum?
Ausdauer: auf Level 80 hast du 4 Leisten, reicht für 2 mal Attacken ausweichen, mehr brauch ein guter Spieler nicht.
Spezial Nahkampf u. Fernkampf: Habe ich auf Null weil mein Freund mit 30-40 Punkten auf Spezial Fernkampf zockt und wir machen beide irgendwie den gleichen Schaden. ( Egal mit welcher Fähigkeit für alle Klugscheißer )
Zu Fähigkeiten kann man dir glaube ich nicht wirklich helfen. Sind eig. alle ganz okay. Aber bei Ultras nehme ich fast immer Super-Teleportationball und SSJ-2
Z-Seele: Ich bin weder Gott noch Piccolo? ... Uhm... Volle KI = Leben reg. SSJ-2 = Dauerhafter Verbrauch? Beißen sich beide würde ich als SSJ nicht benutzen... tolle Z-Seele aber ne sorry. Ich benutze übriegens du bist das erste Opfer! Das macht schwere Schadens reduzierung, und der Kampf beginnt mit voller Ki ( heißt am Anfang gleich mit SSJ spammen xD ) Bekommt man indirekt von Broly musst halt mischen. ( Denke da bist du noch nicht ) Zur Kleidung ganz wichtig, GEHE NACH DEM AUSSEHEN... Warum ? Weil diese blauen Pfeile kaum was bewirken und du das kaum merkst. Ich spiele z.b mit dem Schulmädchen Outfit...weil es gut aussieht und es nichts besser als für mich Frauen gibt ._. ! und das hat +2 auf irgendwas und Minus 2 auf irgendwas... und sehe da juckt mich nicht und merkt man auch nicht. Als wie gesagt Kleidung IST EGAL. Ich bin schon ewig auf 80 Und habe auch schon fast alle Missis auf S-Rang, und das mit dem Eq.
Also wie gesagt macht kein Unterschied. So ich beende jetzt meinen Roman, und wenn du weitere fragen hast darfst du mich gern auf der PS4 adden! : X_-Toon-_X
Viel Spaß noch.

-Sophie

Antwort #1, 12. März 2015 um 06:58 von Sophie28

Vielen Dank, hatte schon vermutet dass die ausrüstung kaum was ausmacht^^
Das mit der Z-Seele hört sich auch gut an :)

Ich hätte dich geaddet wenn ich ne ps4 hätte, aber nach der Ps2 gabs nur noch den Pc ^-^

Antwort #2, 12. März 2015 um 08:25 von TheShadowDragon

Da muss ich ihr recht geben, habe jetzt 2 ssj auf 80 jedoch benutze ich super vegeta 2, macht noch mehr ki expl schaden. und zur skillung habe ich ki expl auf 100 und ki auf 100 rest in tp. das macht als fernkämpfer fast one hit

Antwort #3, 12. März 2015 um 09:37 von Kontaktlatte

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und noch was zu deiner Z seele Sophi, erstmal startet der bei mir nur mit der hälfte KI und zu dem Reduziert die den ki exp schaden enorm
ich benutze die von Cell 2 form, heißt, wenn ich die perfekte form erreicht...
hebt alle Attribute enorm und ki lädt automatisch

Antwort #4, 12. März 2015 um 09:55 von Kontaktlatte

Wenn es Ki automatisch lädt, verlängert sich dann die Zeit als SSJ oder setzt die regeneration da aus?

Antwort #5, 12. März 2015 um 12:59 von TheShadowDragon

Also erstmal Sophi->e<-, danke. zweitens startet er nicht mit der hälfte sondern mit VOLLER Ki zum Anfang. Immernoch. drittes war das kein ' Hey benutzt diese Z-Seele weil sie super toll ist' Sondern was ICH benutze. Wenn sie dir nicht gefällt, Pech. Und viertens du Intelligenzbestie, ich habe viele Leute die deine 'tolle' Z-Seele verwenden, und nach einen Kampf wurde sie verkauft. Deine 5 Punkte auf alle Werte sind geschenkt und sind lediglich Placebo. Dein 'Ki lädt Automatisch' ist so gut wie nutzlos, weil es sowas gibt das nennt sich Maximale Ladung. Das automatische KI aufladen wird übriegens im SSJ-Modus aufgehoben! Und jetzt sag mir nochmal dass 'Du bist das erste Opfer' schlechter ist als deine Cell Kacke :D !
Übriegens merke ich immer noch keinen Unterschied zwischen Super Vegeta2 u. SSJ 2 ... Kann ich machen was ich will. Wie gesagt, ich bilde mir das nicht ein, ich habe GENUG nette Leute die das schon mit mir ausprobiert haben. Aber nebenbei: TheShadowDragon, benutz was dir lieb ist. Wir können dir lediglich Tipps geben :) ! Viel Spaß noch.

-Sophi->e<-

Antwort #6, 12. März 2015 um 13:59 von Sophie28

Und ich sage es nochmal, bei mir startet er immer mit der häflte der KI! Ich habe keine ahnung was du da machst oder ob es auf ps4 anders ist, aber ich merke die unterschiede!

Antwort #7, 12. März 2015 um 15:54 von Kontaktlatte

@Kontaktlatte, das mit dem halben KI war ein Bug der jetzt zumindest auf Steam/PC behoben wurde.

Antwort #8, 13. März 2015 um 23:39 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)