Sonnwohl Insel - Schwert (MH4U)

Eines vorweg: Ja, ich weiss wie man es bekommt. :D Man muss den Akantor als Karavanen Quest machen.
Aber ich habe eine andere Frage. Was genau macht dieses Schwert überhaupt? Ich habe es nämlich schon und der Charakter hat es nach dem Herausziehen einfach weggesteckt. Das war's.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 00:58 von designmaster78

4 Antworten

Hallo designmaster78
Wenn mann es aus den Stein gezogen hat gehe in dein haus und dann an die objektbox bei ausrüstung verwalten da findest du nun eine neue schwert und schild waffe die du dann ausrüsten kannst und dann da mit jagen gehen kannst
Ps gab es auch schon in monster hunter freedom 1 und 2 hinter deinem haus ich bin nur entäucht das man sie nicht mehr in doppelklinge auf bessern kann

Hoffe das ich helfen konnte
DiCiolla5674

Antwort #1, 12. März 2015 um 01:21 von DiCiolla5674

Hast recht. Habe gerade nachgeschaut.
Er hatte die bloß so komisch weggesteckt, da dachte ich, ich hätte nun ein verbessertes "Messer". Mit dem man halt auf die Monster haut, wenn man sie reitet. Das wäre irgendwie auch cool gewesen.

Antwort #2, 12. März 2015 um 01:24 von designmaster78

Wie bekommt man das schwert? Ich habe ihn besiegt aber kann es nicht ziehen...

Antwort #3, 13. April 2015 um 16:04 von CorakDaMonstrum

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du musst in Cheeko Sande mit dem "feigen Kamaraden" reden und die Tapferkeitsmedallie einsacken , dann kannst du es herausziehen.

Antwort #4, 24. September 2015 um 14:05 von Corvidae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)