wie funktioniert das spiel so wirklich? (Five Nights at Freddys 3)

Hey ich habe mir als fan natürlich sofort das neue fnaf 3 gekauft! :D

Nur wie spielt man das eigendlich?

Es gibt keinen strom mehr, aber lüftungsschächte..und halt audio bei den kameras und so..

Ich weiß ja, wie man fnaf 1/2 spielt, aber beim 3. Weiss ich nicht, wie man sich schützen kann und was man beachten muss und so...

Thx bei antworten :D

Frage gestellt am 12. März 2015 um 09:51 von Jacob256

2 Antworten

Es gibt nur noch EINE echte Figur die dir das Leben schwer macht. Die anderen erscheinen nur noch als "Geister" und schrotten dir die Systeme wenn sie auftauchen, was aber auch recht unangenehm ist.

Das einizge was du tun kannst um dich zu wehren ist mit dem Audio System das Teil in einen anderen Raum zu locken, vorzugsweise weit weg von dir. Aber nicht zu weit weg vom ihm slebst sonst reagiert er nicht auf das greäusch und naja... den Rest kannst du dir ja denken.
Lüftungsschächte im Auge behalten und auf die Geräusche hören um sie schnell sperren zu können, denn die führen ohne Umwege direkt zu dir und der Bastard ist verdammt schnell durch.

Antwort #1, 12. März 2015 um 09:59 von SeriousDave

Ganz einfach:

Der Animatronic der dich töten will heißt Springtrap. Er ist der einzige echte Animatronic, die aderen zind nur Halluzinationen.

So wird man Springtrap los:
Siehst du ihn bei der Kamera stehen, wechsle in irgend einen Raum direkt neben ihn. Spiel das Audio ab und er wird sofort in diesen Raun wechseln. Je weiter weg du das Audio abspielst, desti geringer ist die warscheinlichkeit, dass er in diesen Raum wechselt. Beachte auch, das er mit jeder Nacht schneller durch die Räume zieht und du schnell reagieren musst, besonders beim Rebooten.
Solltest du ihn im Lüftungsschacht sehen, doppelklicke auf die Kamera und versperre ihm den weg. Spiele bei der nächstgelegenen Kamera ein Audio und er wird sich dort hinbegeben.

So wirst du keiner Halluzination begegnen:
Sorge einfach dafür, das der Lüftungsschacht funktioniert. Sobalt steht "Ventilation Error", ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dich ein Phantom angreift!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 11:51 von mariofan63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Five Nights at Freddy's 3

Letzte Fragen zu Five Nights at Freddys 3

  • Five Nights at Freddys 3: wie funktioniert das spiel so wirklich?

Five Nights at Freddys 3

Five Nights at Freddy's 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Five Nights at Freddys 3 (Übersicht)