Zombie Army Trilogy Versionen ? (Zombie Army Trilogy)

Hy Leute.
Weis vielleicht jemand was es für verschiedene cut /uncut Versionen gibt ? Habe die Englische 100 % Uncut mit angeblicher Kill Hitler Mission und X-Ray Killcam bestellt. bekommen habe ich aber eine Version die so ziemlich in Deutsch ist, von der Mission keine Spur und auch der X-Ray Effekt nicht vorhanden. Die WW2 Simbole aber sind im Spiel. Gibt es eine Halb geschnitte Version ?
Andere Zocker Kollegen fragen auch danach, eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden ?
Vielen Dank für ein Feedback.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 12:20 von gelöschter User

3 Antworten

Die kill cam funktioniert nur wenn du Single spielst.ende Kapitel 3 tötest du doch Adolfo .habe zwar auch von nem extra gehört aber den wird es als dlc geben aber umsonst.den kannst du dir ja nur im at Store laden.aber das Weist du bestimmt selber.hast das Game wohl auch von Go.das Problem ist aber sollte es zum laden sein kann es nicht uncut sein im at Store.warum ist ja offensichtlich.deswegen denke ich am ende des Spiels ist das wo du Adolfo tötest es nur das sein kann.im Video ist das ja das ende von teil zwei.hoffe erzähle kein Blödsinn und konnte helfen

Antwort #1, 13. März 2015 um 18:46 von CleanerBVB09

Eigentlich nicht. Von der Zombie Army Trilogy gibt es zwei Versionen. Einmal die deutsche, wo nur die Symbolik entfernt wurde und die Internationale, wo sie enthalten sind. Gewalt mäßig ist sie ungekürzt. Schau mal in den Optionen, denn vielleicht ist sie auch nur ausgeschaltet. Desweiteren kommt die X-Ray Killcam nicht immer.

Antwort #2, 13. März 2015 um 18:51 von Snake548

Vielen Dank für Eure Antworten.
Die X-Ray Killcam:
Die Killcam habe ich schon zu beginn auf Häufig eingestellt, aber der Effekt blieb aus.
Habe natürlich auch im Einzelspieler gezockt.
Ich meine den Effekt, bei dem die Kugel durch die Organe schiesst, dabei sieht man Herz, Lung usw.
Habe gelesen, dass dieser eben je nach Version geschnitten sei ?
Diesen Effekt habe ich nicht, habt Ihr das bei Euch schon gesehen ?
In der komplett Englischen Version sei dieser gang und gäbe.

Die Kill Hittler Mission:
Ist eben nicht die im letzten Kapitel, es wird von einer Bonus Mission geredet.
Alle Versionen die ich kenne haben 3 Kampagnen mit 15 Kapitel.
Habe es von Go ja, auf x Nachfragen hat mir der Support dann mitgeteilt, dass die Mission im verlaufe des Spiels Freigespielt wird.
Ist aber nicht so, habe schon von ein paar frustrierten Spieler gelesen, dass sie das Game durch haben und die Mission niergends zu finden sei.

Ich denke die ist gar nicht auf dieser Version. Oder wie Du CleanerBVB09 sagst ev. einmal als DLC erhältlich.

Ich frage danach, weil ich nur klarheit möchte.
Ich habe das Spiel vorbestellt, in komplett Englisch mit der Bonus Mission, dem X-Ray Effekt und 100% Uncut. (Laut der Werbung)
Es kam auf Deutsch, also für den Deutschsprachigen Markt vorbereitet.
Was mich etwas frustrierte. Hatte es doch Englisch bestellt.
Die "Bonus Mission" ist (bis jetzt) nicht vorhanden, X Zockerkollegen fragen danach.
Und der Uncut X-Ray Effekt blieb bei mir jedenfals bis jetzt noch aus.
Alles andere ist Uncut.

Wenn ich falsch liege bitte Korrigiert mich.
Habe aber gelesen, dass nur die Original Englische Version wirklich 100% Uncut ist mit allen Features ?
Steht sogar bei GO Facebook Seite bei den Fotos, ZAT Uk Direkt Import. (Dann wäre es aber kaum auf Deutsch ?)
Bei World of Game hier in der Schweiz bekommt man diese Version, habe sie aber leider scho viel früher bei GO vorbestellt.

Antwort #3, 13. März 2015 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zombie Army Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombie Army Trilogy

Letzte Fragen zu Zombie Army Trilogy

  • Zombie Army Trilogy: Zombie Army Trilogy Versionen ?

Zombie Army Trilogy

Zombie Army Trilogy
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombie Army Trilogy (Übersicht)