Kann man die Schwerter vom Zubehörladen als Waffe im Kampf benutzen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Beim Zubehörladen gibt es ja diverse Schwerter zu kaufen (Yamchu's Schwert, Katana). Meine Frage ist ob man diese Schwerter auch als Waffe benutzen kann oder sind die nur zur Dekoration da.
Ich bedanke mich im Voraus
Liebe Grüße.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 13:27 von Ratonhaketon_Connor

9 Antworten

Alles nur Deko.

Antwort #1, 12. März 2015 um 13:40 von SeriousDave

Nur Deko leider

Antwort #2, 12. März 2015 um 13:40 von megakoni

Also Tapions Schwert kann man benutzen

Antwort #3, 12. März 2015 um 13:44 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also ich habe es schon mit den meisten versucht, auch mit Tapions, mit normalen Schlägen nutzt man es definitiv nicht.

Es soll angeblich Skills geben, bei denen man das Schwert nutzt. Welche das sind und ob das wirklich funktioniert, kann ich aber nicht sagen.

Antwort #4, 12. März 2015 um 13:51 von Lufia18

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten. Finde ich schade das man die Schwerter nicht benutzen kann.
@Son_Goku_67 hast du eventuell ein paar Skills eingestellt mit denen du das Schwert benutzen kannst. Falls ja wenn du die Lust und Zeit dazu hast könntest du die hier dann benennen ?

Antwort #5, 12. März 2015 um 13:54 von Ratonhaketon_Connor

Ja das stimmt das es Skis gibt ich glaub einer hieß dunkle klaue oder Hieb und die Funktioniren dann auch ñur wenn man ein Schwert hat

Antwort #6, 12. März 2015 um 14:26 von songoku2001

"Blitzender Hieb" dafür benötigt man ein Schwert und man muss ein Mensch oder Saiyajin sein.

Antwort #7, 12. März 2015 um 14:32 von Son_Goku_67

Dankeschön

Antwort #8, 12. März 2015 um 14:34 von Ratonhaketon_Connor

Bin mir nicht sicher obs damit auch geht, bei mir hat er jedenfalls nichts benutzt außer son "Geist"schwert aber der Skill heißt Brandhieb. Hat Trunks gegen Freezer eingesetzt um Ihn zu zerstückeln.

Antwort #9, 12. März 2015 um 14:52 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)