Zeit-Kristallsplitter verbraucht? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hatte bereits alle 5 Zeit-Kristallsplitter zusammen aber merkte schnell das die dadurch machbare Zeitpatrolie in der man gegen Freezer's Soldaten und dann Freezer selbst mit Bardock zusammen bekämpfen soll ohne das dieser stirbt für mich noch nicht schaffbar ist beendete ich diese um noch etwas zu trainieren, als ich dann erneut zu Trunks ins Zeitnest ging konnte ich die Zeitpatrolie nicht starten da alle Splitter weg waren wie ich bemerkte.

Woher bekomme ich nun den ersten Splitter den man direkt nach dem finalen Kampf gegen Demigra bekam und den zweiten den man nach diesem Kampf von Recon vorm Zeitnest bekam?
Habe schon versucht den finalen Kampf nochmal zu machen um den ersten zu bekommen und mit Recon zu reden für den zweiten aber habe nichts bekommen und in den PQ's 1 bis 49 die ich frei habe sind sie auch nicht,da sind nur die Splitter 3 bis 5.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 15:09 von Lavos

3 Antworten

Eigentlich verbraucht man die nicht. Ich hab die immer noch im Inventar o.o

Antwort #1, 12. März 2015 um 15:22 von vergildeamon

Kann ich auch bestätigen dass die eigentlich nicht verschwinden sollten. o.ô
Hab auch ein oder zwei mal ne Pause eingelegt ohne dass die plötzlich verschwunden sind.

Hört sich für mich nach nen heftigen game-breaking Bug an. ><

Antwort #2, 12. März 2015 um 16:12 von SeriousDave

Kann mir jemand bitte sagen wie ich den 5 Splitter kriege

Antwort #3, 13. März 2015 um 14:38 von Kevinxx3

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)