Grafikeinstellung ändern (LoL)

Hi erstmal,
ich glaube ich hab unglaubliche Scheiße gebaut :D
Aus Langeweile hab ich heute mal die Auflösung vom Höchsten aufs Niedrigste gemacht, böser Fehler! Das Spiel schloss sich, also zumindest haute es mich auf meinen Desktop und immer wenn ich versuchte es wieder zu öffnen kam kurz ein Blackscreen und ich war wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich das Problem lösen? Und kommt mir jetzt mit 'bist du selbst Schuld', ich weiß ,dass das dumm war.Neugier ist der Katze Tod wie man so schön sagt.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 15:51 von AhriDerFuchs

3 Antworten

Hast du das Spiel schonmal neu gestartet?
Wenn nein dann hätte ich das mal getan. Wenn ja, dann nochmal neu installieren liegt Nahe, oder?

Antwort #1, 12. März 2015 um 15:57 von DerpsterReborn

ehh,hab ich schon neu gestartet. Manno ;_; schon wieder neu installieren.

Antwort #2, 12. März 2015 um 16:15 von AhriDerFuchs

Du kannst die Auflösung umstellen, ohne das Game zu starten, indem du im Ordner Config von League of Legends die Datei Game öffnest. Dort kannst du unter dem Absatz [General] die Zahlen bei Width und Height umstellen. Wenn das Spiel wegen der Auflösung abgestürzt ist, solltest du das damit wieder hinkriegen.

Antwort #3, 12. März 2015 um 16:28 von hdfhdf

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)