Ult angriff (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann man eine 3 ult bekommen bzw freischalten wenn ja wo und wie ?

Frage gestellt am 12. März 2015 um 16:35 von Hanky1991

6 Antworten

Nein, die Slots sind fix.

Antwort #1, 12. März 2015 um 16:38 von SeriousDave

schade verwandeln und die möglichkeit zu haben zwischen 2 ult angriffen zu wählen wäre nice gewesen tja (SSJ versteht sich)

Antwort #2, 12. März 2015 um 16:40 von Hanky1991

Der SSJ ist schon overpowered genug, das passt schon dass man dafür nen Ulti-Slot verwenden muss.

Antwort #3, 12. März 2015 um 16:43 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Jop aber worin liegt der unterschied zwischen SSJ und SSJ2 ausser das man mehr ki verbraucht macht man da wirklich mehr schaden?

und gibts nen trick gegen jene wo im nahkampf nicht betäubt werden ausser noob taktik (ssj+dauer ult) ?

Antwort #4, 12. März 2015 um 16:49 von Hanky1991

Der Unterschied zwischen 1 & 2 ist bemittleidenswert gering. Der 2er boostet laut dem was ich gelesn habe nur um 2-3% mehr als der 1er, was ihn in Wirklichkeit um so vieles schlechter macht weil er das Ki so enorm schnell verbrennt. Nehm selber nur noch den SSJ/Super Vegeta 1.

Und nein. Bis auf draufhauen und hoffen das es gut ausgeht kann man gegen den super armor (wie es umgangssprachlich genannt wird) absolut nix machen. In einigen Missionen verliert er nach genug Schaden die Wirkung, bei anderen nicht.

Der ssj-ulti-spam ist leider eine der wenigen Möglichkeiten mit dem Dreck effizient fertig zu werden ohne heftig eins aufs Maul zu bekommen.

Antwort #5, 12. März 2015 um 17:00 von SeriousDave

Also kann man die Story nur mit einer Rasse gut durchspielen wie lahm ist das denn dacht ich mir schon danke für die antworten.

Antwort #6, 12. März 2015 um 17:03 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)