Son-Goku-Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,

ich habe Son Goku jetzt als Meister und nun wollte ich fragen wie ich weiter machen kann bzw was muss ich für seine nächste Lehre tuen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. März 2015 um 17:59 von qarizmali19945

10 Antworten

Questen. Irgendwann will er wieder was von dir.

Antwort #1, 12. März 2015 um 17:59 von vergildeamon

Einfach nur PQs machen. Je mehr du machst, desto mehr steigt der Fortschrittsbalken bei ihm an und immer bei einer bestimmten Menge, gibt er dir eine neue Aufgabe, was anhand des blauen ? über seinem Kopf angezeigt wird.

Antwort #2, 12. März 2015 um 18:00 von Lufia18

Ok danke euch

Noch was : PQ47 ist des irgendwie machbar ? Ich sterbe immer gegen Vegeta und Trunks des ist einfach unfair wenn 3gg1 ist - nervt einen einfach zu krass werde da sogar aggro bei der Quest -.-

Antwort #3, 12. März 2015 um 18:44 von qarizmali19945

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
bin auch da :D versuche die c17 ulti zubekommen damit klapt es bestimmt :D
oder leveln halt

Antwort #4, 12. März 2015 um 18:50 von Jazzman26

Standartlösung wäre:
Super Vegeta
+
Ulti spamen^^
Am besten starke Ultis die auch eine ordentliche Fläche abdecken, wie Super-Stromschlag, etc...

Antwort #5, 12. März 2015 um 18:50 von Lufia18

Bin lvl 80 und hab 100x UK und Super T.ball :$

Antwort #6, 12. März 2015 um 18:53 von qarizmali19945

Der Todesball geht auch, nur das 100x UK würde ich persöhnlich nicht nutzen, hat zwar den höchsten Schaden, aber auch sehr viele Nachteile, am besten gegen SSJ oder SUper Vegeta tauschen, solltest du ein SJ sein.

Antwort #7, 12. März 2015 um 18:55 von Lufia18

Meinst ? Ok versuch ich dann mal

Antwort #8, 12. März 2015 um 19:02 von qarizmali19945

Lufia18

Dank deinem Tipp hab ich Bardock vs Freezer geschafft danke haha :D

Antwort #9, 12. März 2015 um 19:19 von qarizmali19945

Gerne, schön zu hören^^

Antwort #10, 12. März 2015 um 19:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)