g1 wirt nicht ausgeführt (Gothic)

ich habe g1 paar mall deinstalirt und neu instalir immer kommt ein direct x fehler so das das spiel nicht startet und ich habe mall alle direct x gelöscht und das vom spiel instalirt ging auch nicht dann im netz das aktuelste direct x gezogen und ging immer noch nicht auf windows 7 kann mir da jemand weiter helfen was ich falsch mache weil warcraft 3 läuft auch nicht am pc und wollte eig mall wider g1 und 2 durch zocken

Frage gestellt am 12. März 2015 um 20:37 von Gogetas

4 Antworten

Nur mal vor weg, die directX Programme laufen nebeneinander her, die kommen sich nicht ins Gehege.
Wenn du den neusten drauf hast, wird er dich fragen ob das alte mit installiert werden soll, da schon ein neueres vorhanden ist. Hast du das dann auch wirklich bestätigt, dass er das mit installieren soll?. Wie gesagt, ist nur eine Frage, man kann da auch schnell drüber weggehen.
Ansonsten, deinstallier das Spiel noch einmal, nicht nur löschen, sondern richtig deinstallieren. Dann installier es noch einmal neu und achte darauf, dass er es auch wirklich mit installiert. Das heißt, du musst es bestätigen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. März 2015 um 20:27 von Gorn148

jo danke habe ich gemacht sicherhalber aber selber fehler ich starte das spiel und es kommt gothic und so bald es in den full screen schalten will kommt die fehler meldung ich weiß aber das das spiel auf den pc läuft ich hatte das mall trauf die einzgsten probleme wahren dann nur das es wenn ich zu nah am wasser standt das es zum hängen und ruckeln anfäng aber eben jetzt das problem ist das es nicht startet ich habe auch bei world of gothic geschaut aber das hat mir auch nicht weiter geholfen

Antwort #2, 14. März 2015 um 04:54 von Gogetas

Hast du denn mal bei wog die Frage eingestellt?
Ich bin leider auch kein PC Experte und kann dir da auch nur sehr begrenzt helfen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/73...
Schau mal hier rein, ist das auch deine Fehlermeldung?
http://www.chip.de/downloads/DirectX-Eradicator...
dann versuch es doch mal mit diesm Programm, dass das DirectX komplet löscht. Vielleicht klappt es dann ja. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. März 2015 um 19:51 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
jo danke ich schau morgen mall

Antwort #4, 16. März 2015 um 03:14 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)