Jockey doppelt (Schlumpfdorf)

Ich habe plötzlich zwei Jockeys laufen, einer normal und einer als Don Smurfy. Und er zieht sich permanent um. Ich kann das nicht stoppen. Hat noch jemand das Problem? Wer mein Dorf besucht, sollte sich mal Jockeys Paravent anschauen, sieht lustig aus. Ist aber trotzdem blöd.
Schlumpfige Grüße LadySP68

Frage gestellt am 12. März 2015 um 21:22 von LadySP68

11 Antworten

Hallo Lady.
Ich hab das auch. Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, als ich Geschenke von ihm einsammelte. Und ich hab von beiden eins bekommen :)
Aber das ist sicher mit dem nächsten Update weg.
Übrigens komm ich leider nicht in dein Dorf um ein Geschenk abzulegen. Komischerweise ist das nur bei dir so :( Da stürzt jedes Mal mein Spiel ab, habs 3 mal probiert. Hoffe es geht bald wieder.

Schlumpfige Grüße

Antwort #1, 13. März 2015 um 09:51 von Misy87

Habe auch dasselbe Problem!:-/ wann kommt denn das nächste Update?!?

Antwort #2, 13. März 2015 um 13:15 von franzismurf

Irgendwann in den nächsten paar Tagen. :)

Antwort #3, 13. März 2015 um 13:25 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ah... Super:-)

Antwort #4, 13. März 2015 um 13:30 von franzismurf

Bei mir dasselbe.
Ist doch super, kann man 2 Geschenke einsammeln.
gruss

Antwort #5, 13. März 2015 um 15:54 von adreg

Wo ist das Problem? Zwei Geschenke sind doch besser als eins! Hoffentlich bleibt das so!
Probleme sehen anders aus!

Antwort #6, 13. März 2015 um 19:34 von sky1

Ha, ist mir noch garnicht aufgefallen, das ich von jedem ein Geschenk bekomme. Ich spiele sporadisch und tippe gerade den an, der mir über den Weg läuft. Na dann will ich mich mal nicht beschweren. Übrigens hat mir der Don 6 Beeren geschenkt!

Antwort #7, 13. März 2015 um 20:37 von LadySP68

Hallo...Frage: habt Ihr das Don Schlumpfo Kostüm gekauft oder war er einfach so doppelt da? Lieben Dank im voraus

Antwort #8, 07. April 2015 um 14:28 von Knutsch-Schlumpfine

Du musst das Kostum bzw. den Paravent kaufen.

Antwort #9, 07. April 2015 um 14:34 von Misy87

Misy87, ich weiss, dass man den eig. kaufen muss ;)
aber da der Fragesteller so verwundert war, ging ich davon aus, dass es vielleicht ein Bug ist... ;)

Antwort #10, 07. April 2015 um 14:51 von Knutsch-Schlumpfine

Achso. Ne einfach so kommt der nicht doppelt :)

Antwort #11, 07. April 2015 um 14:57 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)