Brolys Kleidung! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute ich brauche hilfe ich habe mission 53 jetzt vllt schon 50 mal gemacht und mir fehlt von der kleidung nur noch die Hose aber seitdem 30sten mal oder so bekomme ich garnichts mehr ich kill ihn mit ults und alles er wird wiederbelebt und ich kill ihn mit ult und bekomme einfach GARNICHTS null. das gibts doch nicht was mache ich den falsch

Frage gestellt am 12. März 2015 um 22:38 von Habyzuogu

15 Antworten

Mit ultis jemanden zu erledigen, erhöht keine Chance, dass ist dein einziger Fehler^^

Es ist einfach Zufall, ob er wieder aufsteht und ob/welches Item er hinterlässt. Du musst/kannst also nur Geduld haben, da tauschen leider nicht möglich ist.

Antwort #1, 12. März 2015 um 22:49 von Lufia18

muss man den so überteiben viel glück haben um alle 4 teile zui bekommen ich meine ebei anderen quests die weit aus länger gehen dauert es ja noch länger wer hat dafür bitte die geduld...

Antwort #2, 12. März 2015 um 22:57 von Habyzuogu

Ja, dass ist eben das, was viele stört.
Random bei Ulti-Finisher ist ja ok, aber random beim auslösen der Aufgaben? Das ist einfach nur mies.

Antwort #3, 12. März 2015 um 22:59 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich bekomme nur dauernt videls kleidung...

Antwort #4, 12. März 2015 um 22:59 von Habyzuogu

habe schon 2 chars mit der mission auf 80 gebracht also kann man sich vorstellen wie oft ich das schon gemacht habe-.-

Antwort #5, 12. März 2015 um 23:04 von Habyzuogu

Naja, auf 80 ist man ja fix^^

Broly besiegen + 3 DB= Finisher und Chance auf Videls Kleidung.
Broly besiegen + 7 DB= Ulti. Finisher und Chance auf Brolys Kleidung.

Antwort #6, 12. März 2015 um 23:08 von Lufia18

woher weißt du das? oder sprichst du nur aus erfahrung

Antwort #7, 12. März 2015 um 23:10 von Habyzuogu

Was meinst du mit "nur"?^^

Nein, es ist sowohl Tatsache, als auch Erfahrung.
Wenn du Broly einfach so erledigst und die 3 DB einsammelst und da "Ausrüstung erhalten" steht und es nur ein Finisher ist, ist es immer Videls Kleidung,
Wenn du aber den belebten Broly besiegst und die 7 DB einsammelst und vorher kein "Ausrüstung erhalten" stehen hast, aber Brolys Zeug bekommst, ist es vom wiederbelebten.

Das ist oft der Fall, auch bei anderen PQs, dass du an manche Kleidung durch normale FInisher kommst und bei anderen brauchst du einen ulti-Finisher, weil du dafür einen bestimmten Gegner besiegen musst, der auch die Klamotten hat, wie Vegetto.

Antwort #8, 12. März 2015 um 23:12 von Lufia18

ich bekomme momenatan ganrichts von broly auch wenn ch ihnn wiederbelebt kill-.-

Antwort #9, 12. März 2015 um 23:20 von Habyzuogu

wieso kann man di eisch nicht einfach kaufen ich habe soweiso zu viel zenni

Antwort #10, 12. März 2015 um 23:21 von Habyzuogu

die sollen das patchen ich habe deswegen so die lust am spiel verloren-.- ich habe seit 3 tagen nur noch broly gesehen nichts anderes ich hab so kien bock mehr die haben das mit dem beohnungssystem so verkackt und das ist noch untertrieben

Antwort #11, 12. März 2015 um 23:30 von Habyzuogu

Ist auch einer der Gründe, warum meine Meinung zu dem Spiel nicht gerade positiv ausgefallen ist:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

Und ja, du hast recht. Im Spiel wird man mit Münzen regelrecht begraben, sogar beim Drachen kann man sich Geld wünschen. Ich habe zig Millionen und kann damit 0 anfangen.

Randomsystem schön und gut, aber random in random ist einfach nur bescheuert.

Antwort #12, 12. März 2015 um 23:50 von Lufia18

Habe es auch schon 1mio ma gemacht habe aber nur seine Kleidung für Hände und Füße bekommen. Die andern beiden kriege ich einfach nicht allerdings habe ich es mit Rank a geschafft und komme nicht auf den Z Rank obwohl ich die ulti finisher erreiche und ihn in kürzester Zeit vernichte 2-3 min weis jemand warum ?

Antwort #13, 25. März 2015 um 14:13 von dbzchamp

Also. Ihr müsst Videl sterben lassen um zu 99% brolys Kleidung zu bekommen. Dann Broly töten und mit trunks und gotenks am leben die Mission beenden. Habe so auch Wertung Z bekommen

Antwort #14, 02. Mai 2015 um 20:14 von Wolkenklinge

Son Goten Sry xD

Antwort #15, 02. Mai 2015 um 20:15 von Wolkenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)