Isektenglefe Element (MH4U)

Sollte man eigentlich für jedes Element eine Glefe besitzen?
Und profitieren auch status-elemente? Weil die Anzahl hits, die man man dieser doch recht raw-starken waffe macht ist ja relativ hoch und ch muss sagen... ich bin ein Fan von Slime, obwohl das genervt worden sein soll.

Welche Glefen könnt ihr empfehlen (fürs ganze spiel), abgesehen vielelicht von den elementaren?

Frage gestellt am 12. März 2015 um 22:54 von Lagi08

3 Antworten

Na dann liegst du meiner Meinung nach richtig. Das wäre wahrscheindlich die Dios (Schleim) Glefe und später ne Fatalis Glefe oder sowas, bin gerade im HR JR 7 und benutze als Allrounder auch die Dios..Wobei es sich bei Elementwaffen immer empfiehlt (so gut wie) jedes Element zu besitzen. Bei der Glefe giebt es aber au z.B bessere und schlechtere Element-Glefen. (Wie bei allen Waffenarten)

Anbei finde ich Schleim immernoch recht heftig, kommt mir vor als hätte ich mit der Glefe mehr Explosionen als bei MH3U mit den Dios Duals..Wie es mit dem Schaden selbst aussieht weis ich nicht, zum Brechen von Hörnern usw reicht es allemal.

Mfg SurvivorX

Antwort #1, 12. März 2015 um 23:18 von Surviv0rX

Ps: Abgesehen von den Elementaren kann ich keine Glefe Empfehlen xD Auf die Frage mit den Status-Elementen, Ja, aber ich beforzuge Haupt-Elemente sowie eben Schleim.

Antwort #2, 12. März 2015 um 23:24 von Surviv0rX

Danke^^
Schade, dass man die Glefe erst im HR bauen kann, obwohl es Brachy ja schon low gibt.

Antwort #3, 13. März 2015 um 00:03 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)